Chat

Diskussionen zum FCZ

Mit wem wollt Ihr den nächsten Internet Chat machen?

Favre
27
31%
Taini
2
2%
Nef
3
3%
Pallas
3
3%
Chihab
2
2%
Iodice
0
Keine Stimmen
Tarone
6
7%
Gygax
31
36%
Keita
0
Keine Stimmen
Thoma
12
14%

Abstimmungen insgesamt: 86

Habasch

Beitragvon Habasch » 29.07.03 @ 11:12

Éire hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Einen Chat mit Gygax fänd ich momentan auch fast am interessantesten. Ihn mal ganz genau zu seiner Einstellung ausfragen und wie das bei sich selber sieht!

Habe zwar auch für Gygax gestimmt, glaube aber nicht daran, dass er ehrlich Auskunft betreffend seiner Einstellung gibt. Floskeln und schöne Worte kann irgendwer für Gygax abgeben. Demnach wäre ich dann doch lieber für einen Chat mit Favre!

Ja daran hab ich auch gedacht. Doch es soll konsequent nachgefragt werden, auch wenns für ihn nicht immer so bequeme Fragen sind. Das mit den Floskeln ist aber nicht nur bei ihm das Problem.

Éire

Beitragvon Éire » 29.07.03 @ 11:23

Habasch hat geschrieben:Ja daran hab ich auch gedacht. Doch es soll konsequent nachgefragt werden, auch wenns für ihn nicht immer so bequeme Fragen sind. Das mit den Floskeln ist aber nicht nur bei ihm das Problem.

Und trotzdem kann er dann jede noch so unbequeme Frage "hübsch" beantworten. Zudem ist zu befürchten, dass das Niveau der Fragen zum Teil weit unter die Gürtellinie fallen würde!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 29.07.03 @ 11:51

Ich habe mich auch tierisch wege Gygax aufgeregt, besonders am letzten Samstag. Würde es einfach sinnvoll finden den Chat mit gewissem Niveau zu gestalten. Es nützt nichts jetzt gegen einen Spieler voll hart ins Geschäft gehen zu müssen. Wenn dann die ganze Mannschaft!

Grues Geronimo

Habasch

Beitragvon Habasch » 29.07.03 @ 11:53

Man soll ihn nicht persönlich angreifen, das ist klar. Aber mit seiner Einstellung darf man schon hart ins Gericht gehen, solangs nicht unter die Gürtellinie geht!

Éire

Beitragvon Éire » 29.07.03 @ 11:59

Geronimo hat geschrieben:Ich habe mich auch tierisch wege Gygax aufgeregt, besonders am letzten Samstag. Würde es einfach sinnvoll finden den Chat mit gewissem Niveau zu gestalten. Es nützt nichts jetzt gegen einen Spieler voll hart ins Geschäft gehen zu müssen. Wenn dann die ganze Mannschaft!

Grues Geronimo

Wir wissen doch alle genau, dass in dieser Situation ein Chat mit Gygax nicht auf anständiger Art und Weise über die Bühne gehen kann! Am besten, wir warten den Sieg gegen die Güller und das Tor von Gygax am Samstag ab...

Habasch

Beitragvon Habasch » 29.07.03 @ 12:01

Éire hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:Ich habe mich auch tierisch wege Gygax aufgeregt, besonders am letzten Samstag. Würde es einfach sinnvoll finden den Chat mit gewissem Niveau zu gestalten. Es nützt nichts jetzt gegen einen Spieler voll hart ins Geschäft gehen zu müssen. Wenn dann die ganze Mannschaft!

Grues Geronimo

Wir wissen doch alle genau, dass in dieser Situation ein Chat mit Gygax nicht auf anständiger Art und Weise über die Bühne gehen kann! Am besten, wir warten den Sieg gegen die Güller und das Tor von Gygax am Samstag ab...

Auch ein Tor hilft ihm nicht über die negative Grundstimmung hinweg.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 29.07.03 @ 12:03

kann man nicht auch ein Chat mit zwei Spieler machen??
fänd ich noch gut mit Favre UND Gygax!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“