Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Fulehung

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Fulehung » 07.07.09 @ 12:23

...Nach dem Wechsel von David Frey zu YB wird mit Stjepan Kukuruzovic ein weiterer Nachwuchsspieler bald nicht mehr dem FC Thun gehören. Der FC Zürich will den 20-Jährigen verpflichten. Da Kukuruzovic bis auf weiteres in seiner gewohnten Umgebung Erfahrungen sammeln soll, ist vorgesehen, dass der FCZ den Kroaten gleich wieder an Thun ausleiht....

(Der Bund)

Josi

Beitragvon Josi » 07.07.09 @ 15:05

Johan Vonlanthen könnte ich mir im Dress des FCZ durchaus vorstellen. Unter Challendes könnte er reifen und besser werden. Er müsste allerdings die Stürmerposition einnehmen. Konkurrenz im Sturm könnte der FCZ gebrauchen, Mittelfeldspieler hat der FCZ genug.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.07.09 @ 16:34

ich hoffe schwer, dass vonlanten zu yb geht..
.. dann muss ich mich nicht jedes mal nerven, wenn beni wieder mal vonlanten im yb dress kommentiert, obwohl der a) nicht bei yb spielt und b) schon gar nicht auf dem feld steht

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 07.07.09 @ 16:42

Globestern hat geschrieben:ich hoffe schwer, dass vonlanten zu yb geht..
.. dann muss ich mich nicht jedes mal nerven, wenn beni wieder mal vonlanten im yb dress kommentiert, obwohl der a) nicht bei yb spielt und b) schon gar nicht auf dem feld steht

lol
Nein zum neuen Stadion!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.07.09 @ 16:48

Josi hat geschrieben:Johan Vonlanthen könnte ich mir im Dress des FCZ durchaus vorstellen. Unter Challendes könnte er reifen und besser werden. Er müsste allerdings die Stürmerposition einnehmen. Konkurrenz im Sturm könnte der FCZ gebrauchen, Mittelfeldspieler hat der FCZ genug.

Esteban > Vonlanthen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.09 @ 16:55

gelbeseite hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Johan Vonlanthen könnte ich mir im Dress des FCZ durchaus vorstellen. Unter Challendes könnte er reifen und besser werden. Er müsste allerdings die Stürmerposition einnehmen. Konkurrenz im Sturm könnte der FCZ gebrauchen, Mittelfeldspieler hat der FCZ genug.

Esteban > Vonlanthen.

sportlich würde ich das nicht behaupten....zudem ist johan nicht so verletzungsanfällig
menschlich ist vonlanthen wohl der schwierigere...
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 07.07.09 @ 17:31

Habe weiter vorne in diesem Thread auch schon mal Vonlanthen thematisiert.

Halte ihn nach wie vor für einen sehr interessanten Spieler für den FCZ. Wenn Alphonse ausfällt haben wir in der Spitze keinen Spieler mehr, der wirklich in die Tiefe geht - zumindest wenn man Chikhaoui nicht als Stürmer zählt. Bei Alphonse und vor allem auch Chikhaoui ist das Verletzungsrisiko nächste Saison sehr hoch, darum muss man unbedingt noch einen Backup verpflichten. Und für die Schweizer Liga reichen Vonlanthens Qualitäten bei weitem aus - meiner Meinung nach auch für die Österreichische, aber bei diesem Furzclub wundert mich eh nichts.

Vonlanthen müsste bei uns wieder im Sturm eingesetzt werden. Er ist schnell und technisch stark. Das einzige was er braucht ist ein funktionierendes Kollektiv und einen Trainer der ihm Vertrauen schenkt. Der ist halt auch ein Sensibelchen, wie Eric.

Wenn dann statt Vonlanthen der Esteban geholt wird bin ich aber auch nicht traurig. :-) Hauptsache es kommt noch ein Stürmer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“