1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon gelbeseite » 06.07.09 @ 15:51

Obwohl YB den Stürmerstar Eudi Silva da Souza von Servette zurückgeholt hat, glaube ich dass der FCZ gleich im ersten Spiel gegen Bern den Ton angibt. Wenn man sich um etwas sorgen soll, dann ob die momentane Defensive (u.a. auch mit Guatelli) genau so stabil spielt wie die Stammverteidigung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.07.09 @ 15:58

Es sieht fast so aus, als ob wir dieses Spiel von der Glotze aus betrachten werden dürfen.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29319539
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.07.09 @ 16:01

Kobayashi hat geschrieben:Es sieht fast so aus, als ob wir dieses Spiel von der Glotze aus betrachten werden dürfen.

Also erstens kann man noch Rekurs einlegen und zweitens wird es sicher nicht das erste Saisonspiel sein, so schnell ist der SFV nicht.
Zuletzt geändert von din Vater am 06.07.09 @ 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 06.07.09 @ 16:06

Gehört ja zum Saisonstart dazu, FCZ - YB vor leeren Rängen.
"... und ein klitze Pistazie."

duja

Beitragvon duja » 06.07.09 @ 16:19

din Vater hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Es sieht fast so aus, als ob wir dieses Spiel von der Glotze aus betrachten werden dürfen.

Also erstens kann man noch Rekurs einlegen und zweitens wird es sicher nicht das erste Saisonspiel sein, so schnell ist der SFV nicht.

Wieso hat der FCB beim letzten Vorfall keine Geisterspiele bekommen, aber der FCZ bei diesem Fall schon? Kann mir das jemand erklären? Damals hätte Basel doch auch "kausel haften" müssen (wegen Organisationsverschulden)?!
Letzigrund

11freunde

Beitragvon 11freunde » 06.07.09 @ 16:23

Wieso hat der FCB beim letzten Vorfall keine Geisterspiele bekommen, aber der FCZ bei diesem Fall schon? Kann mir das jemand erklären? Damals hätte Basel doch auch "kausel haften" müssen (wegen Organisationsverschulden)?!

Weil wir immer die deppen sind!
SFV sucks!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.07.09 @ 16:30

11freunde hat geschrieben:

Weil wir immer die deppen sind!
SFV sucks!

Den einzigen Grund den ich hier sehen kann ist, dass auch ein paar FCZ-Vollidioten die Tartanbahn betretten haben (schlimmeres konnte durch erfolgreiche Selbstregulierung zwar verhindert werden) und in Basel damals von den Basler-Fans niemand eine Abschrankung überwunden hatte. Aber ich seh beim besten Willen auch nicht ein, warum der FCZ dafür ein Geisterspiel bekommt. Vielleicht will man die durch die Medien angestachelte Öffentlichkeit damit beruhigen, so im Sinne von: "Seht her wir machen was!"

SFV im Muul!!!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“