SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
duja

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon duja » 28.06.09 @ 22:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:War heute bei herrlichem Wetter in Celerina. War ein herrlicher Ausflug und machte mich wieder richtig 'giggerig' auf die neue Saison. Die Mannschaft zeigte sich zwar mehr in Ferienstimmung als in konzentrierter Vorbereitung (wir sind mit em Radel da) aber das war ja ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten.

Aufstellungen und Spielbeschrieb siehe http://www.fcz.ch

Meine persönlichen Eindrücke:
++ Vasquez (hat auch abgesehen von seinen Toren sehr auffällig aggiert...4:0 ein Traumtor; direktabnahme aus 20m)
+Nikci
+ Wetter und Stadionspeakerin
? Habe mich gewundert, auf der Linken Aussenverteidigung spielte. Ist er für da gedacht?

Rodriguez spielte wohl auf der linken Aussenverteidiger-Position. Habe ihn mehrmals in der U18 und auch in der U21 spielen gesehen. In der U18 agierte er in der Innenverteidigung. Hat Talent und Potenzial.

Ich glaube, DSCHII meint eher Gajic ;-) Siehe:

1896_ hat geschrieben:FC Zürich 1. Halbzeit: Guatelli - Gajic, Tihinen, Rochat, Lampi - Okonkwo, Aegerter, Djuric, Margairaz - Abdi, Hassli;
Letzigrund

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 29.06.09 @ 10:06

duja hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:War heute bei herrlichem Wetter in Celerina. War ein herrlicher Ausflug und machte mich wieder richtig 'giggerig' auf die neue Saison. Die Mannschaft zeigte sich zwar mehr in Ferienstimmung als in konzentrierter Vorbereitung (wir sind mit em Radel da) aber das war ja ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten.

Aufstellungen und Spielbeschrieb siehe http://www.fcz.ch

Meine persönlichen Eindrücke:
++ Vasquez (hat auch abgesehen von seinen Toren sehr auffällig aggiert...4:0 ein Traumtor; direktabnahme aus 20m)
+Nikci
+ Wetter und Stadionspeakerin
? Habe mich gewundert, auf der Linken Aussenverteidigung spielte. Ist er für da gedacht?

Rodriguez spielte wohl auf der linken Aussenverteidiger-Position. Habe ihn mehrmals in der U18 und auch in der U21 spielen gesehen. In der U18 agierte er in der Innenverteidigung. Hat Talent und Potenzial.

Ich glaube, DSCHII meint eher Gajic ;-) Siehe:

1896_ hat geschrieben:FC Zürich 1. Halbzeit: Guatelli - Gajic, Tihinen, Rochat, Lampi - Okonkwo, Aegerter, Djuric, Margairaz - Abdi, Hassli;

oops...was für ein gruusiges sätzli von mir. Habe tatsächlich Gajic gemeint, aber in der Hitze des Gefechts das '...wieso Gajic...' vergessen. :/

Rodriguez hat links gespielt (richtig). War das sein erster Einsatz in der 1.Mannschaft? Er ist meines Erachtens weder auf- noch abgefallen...die Defensive war aber auch nicht sonderlich gefordert...
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Burt

Beitragvon Burt » 29.06.09 @ 10:16

Julian hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Wieso ist Vasquez noch dabei? Der wechselt doch ablösefrei zu Hull City? Oder hab ich da was verpasst oder falsch gelesen?

Stoke City habe interesse gezeigt, jedoch sollen sie nie ein konkretes Angebot gemacht haben. (So hab ichs in Erinnerung)

Merci für deine Info, wäre natürlich toll wenn er wieder "kommen" würde.

Wenn er entlich "kommen" würde. Finde der hat noch keine Stricke zerrissen seit seiner Ankunft...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.09 @ 10:25

Stoke City habe interesse gezeigt, jedoch sollen sie nie ein konkretes Angebot gemacht haben. (So hab ichs in Erinnerung)[/quote]
Merci für deine Info, wäre natürlich toll wenn er wieder "kommen" würde.[/quote]
Wenn er entlich "kommen" würde. Finde der hat noch keine Stricke zerrissen seit seiner Ankunft...[/quote]

Viele Chanen und Möglichkeiten dazu hatte er auch nicht....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.06.09 @ 17:06

War wie immer ein super Ausflug nach Celerina, mit einem netten Plausch-Mätschli vor schöner Engadiner Bergkulisse.

Während dem Match ist mir vor allem dies aufgefallen:

Klar, es war nur ein Testspiel aber eines war doch ziemlich offensichtlich: Gajic spielt in der 1.HZ hinten links und war dort eine Klasse besser als Lampi auf der anderen Seite. 1-2 gute Tacklings, Rushes nach vorne, ballsicher, gutes Auge, zweikampfstark. Während Lampi doch etliche Zweikämpfe verlor oder im Schilf stand auf der anderen Seite...

Falls Gajic sich keinen Stammplatz im MF erkämpft (und sich nicht zu schade ist Aussenverteidiger zu spielen, remember Kondé), werden sich die bisherigen linken AVs sehr warm anziehen müssen.

Beste Szene des Spiels: Nikcis Vorarbeit zum ersten Vasquez-Topf, herrlich aussen an 2 Gossauern vorbei gezogen und auf den freien Mitspieler gespielt.
Filipescu - Tararache - Ilie

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 29.06.09 @ 19:01

gelbeseite hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Wieso ist Vasquez noch dabei? Der wechselt doch ablösefrei zu Hull City? Oder hab ich da was verpasst oder falsch gelesen?

Stoke City habe interesse gezeigt, jedoch sollen sie nie ein konkretes Angebot gemacht haben. (So hab ichs in Erinnerung)

Stoke hat nie Interesse gezeigt. Es gab laut Vasquez nie einen Kontakt. Das war eine Falschmeldung des englischen Käseblatts Daily Mail.
Peinlich genug, dass praktisch die gesamte Schweizer Medienlandschaft diese Meldung übernimmt ohne überhaupt nachzufragen.
Jetzt sind sie sich auch noch zu schade, ihren Fehler einzugestehen, und sich zu korrigieren. Desshalb steht u.A. beim Tagi immer noch, das Vasquez nach Stoke wechselt, bzw. dort im Gespräch ist.

Margi

Beitragvon Margi » 30.06.09 @ 13:38

Der aktuellste Video von Orlando Lattmann aus dem Trainingslager ist ein absolutes Highlight.

Matthias Hüppi ist zwar meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig, Chrigel Gross hingegen ist ziemlich stark.

http://www.topsport.com/videocenter/?ak0689
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“