Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon riot666 » 18.06.09 @ 12:37

ich denke, dass wir nächste saison vor allem mit yb zu kämpfen haben. deren kader wird wohl nicht komplett auseinanderbrechen, petkovic macht seine sache sehr gut und geld ist auch vorhanden... basel und gc müssen trainer- und kaderwechsel erst mal verdauen, den neuanfang anpacken und ein team formen. bellinzona, xamax und aarau werden den ligaerhalt schaffen und den vier "grösseren" immer wieder auf die nerven gehen. sion wird dank cc immer wieder zu unterhalten wissen, sportlich aber wohl höchstens den cup holen und knapp nicht absteigen. luzern und st.gallen werden bestimmt sehr motiviert sein. zum einen wegen dem ligaerhalt und zum anderen wegen dem aufstieg. ob das aber für die ganze saison reichen wird?
ich für meinen teil bin froh, dass der moduswechsel dazu führen könnte, dass gar keines dieser 10 teams absteigt...passen doch alle irgendwie in die superleague. oder kommt der moduswechsel erst später? (bin gerade zu faul, mich darüber zu informieren...)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.06.09 @ 12:40

riot666 hat geschrieben:ich für meinen teil bin froh, dass der moduswechsel dazu führen könnte, dass gar keines dieser 10 teams absteigt...passen doch alle irgendwie in die superleague. oder kommt der moduswechsel erst später? (bin gerade zu faul, mich darüber zu informieren...)

naja, Saisons ohne Absteiger sind ja nicht unbedingt die spannendsten

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 18.06.09 @ 12:46

Dieter hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:wann wird der ausgelost?

auslosen... der was gut ;)

scheinbar wurde der Spielplan für die Vorrunde diesmal tatsächlich ausgelost. Habe irgendwo gelesen, dass viele Klubvertreter interveniert haben und der Verband sich dem fügte. Kann dies aber nicht 100% bestätigen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.06.09 @ 12:49

Hört auf Stahel zu ignorieren.
Gats no!

Koch ist gut, wirklich gut, aber Stahel ist einiges routinerter und gehört in die Stammelf.
Zuletzt geändert von Demokrit am 18.06.09 @ 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.06.09 @ 12:49

Dieter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich für meinen teil bin froh, dass der moduswechsel dazu führen könnte, dass gar keines dieser 10 teams absteigt...passen doch alle irgendwie in die superleague. oder kommt der moduswechsel erst später? (bin gerade zu faul, mich darüber zu informieren...)

naja, Saisons ohne Absteiger sind ja nicht unbedingt die spannendsten

da geb ich dir auch wieder recht...und wenn ich meinen post nochmal lese, ist das schon ein bisschen zu viel "wohl-fühl-gelaber".*
wenn denn einer absteigen soll, würde ich mich über gc oder basel freuen. das wär ja zu geil, wenn der sforza oder fink überhaupt nix zu stande bringen würden.

*liegt wohl daran, dass ich dank schmerzmitteln nach dem weisheitszahn-ziehen etwas neben den schuhen bin.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.06.09 @ 12:59

Shorunmu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:wann wird der ausgelost?

auslosen... der was gut ;)

scheinbar wurde der Spielplan für die Vorrunde diesmal tatsächlich ausgelost. Habe irgendwo gelesen, dass viele Klubvertreter interveniert haben und der Verband sich dem fügte. Kann dies aber nicht 100% bestätigen.

das wär ja mal was.... mal gucken...

Sonst wär ja traditionell das erste Spiel St.Gallen auswärts. (Und GC, YB, Basel gleich hintereinander, und Sion auswärts an einem Donnerstag um 13:52)

1896_

Beitragvon 1896_ » 18.06.09 @ 13:05

Dieter hat geschrieben:Sonst wär ja traditionell das erste Spiel St.Gallen auswärts. (Und GC, YB, Basel gleich hintereinander, und Sion auswärts an einem Donnerstag um 13:52)

Herrlich, hast mir gerade ein Schmunzeln gebracht, an diesem s*heiss Donnerstag. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“