Auf welchen Zug nach Bern?

Diskussionen zum FCZ
katic

Auf welchen Zug nach Bern?

Beitragvon katic » 25.07.03 @ 17:04

Da die Hedonistenfraktion (gell, Muskelwolf!) samstags bereits kurz nach 14 Uhr nach Bundesbern reist, um sich im gelben Saft oder im grünen der Aare zu suhlen, wollte ich mal schüüüch fragen, wann der nichtbecarte Rest von Euch nach YBanien fährt.

Zürich HB ab 16:34
Bern an 17:43
oder
Zürich HB ab 17:04
Bern an 18:13

Ich plädiere hartnäckig für die erste dieser zwei Varianten, dann kann man noch eins trinken gehn unter den Lauben, unsere schönen Leibchen und Schals spazieren führen und ohne Stress ins Neufeld gelangen. Stresserei vor Auswärtsspielen finde ich immer etwas mühsam, weil sie der Vorfreude auf unseren wunderbaren Club abträglich ist.

Also, wäre froh, wenn Ihr mal so hinpostet, wann Ihr fahrt, dann kann ich mich ganz egoman entscheiden, welchen Zug ich nehme (das heisst, wem ich aus dem Weg geh, hähähä).

UND BITTE NICHT KNEIFEN, WIR HABEN DIE AUSWÄRTSSAISON IN BASEL STIMMUNGSMÄSSIG HERVORRAGEND BEGONNEN, SO SOLL INS BERN WEITERGEHEN!!!

Drei Punkte in Bern!
Und: Wir sind Blau, wir sind Weiss,
Wir glauben Blocher keinen Scheiss!

FC ZÜRI OLEEEEEEEEEE!

Katic

Der Wolf

Beitragvon Der Wolf » 25.07.03 @ 20:39

He Katic
Wie gesagt, kannst du meine Antwort im «alten» Forum nachlesen.
Aber damit du das Bildli noch mal ansehen kannst schreibe ich auch hier noch ein paar Zeilen.

Ich bin mit Badetuch und aber auch -hosen auf dem 14.17h Zug ausser es würde Bären hageln.

Gruss der Wolf

Zurück zu „Fussball Club Zürich“