Spike hat geschrieben:Nun definitiv:
Remo Staubli leihweise zum FC Schaffhausen
Remo Staubli wird bis zum Ende der Saison 2009/2010 an den Challenge League-Verein FC Schaffhausen ausgeliehen.
Der 20-Jährige kam im Jahr 2002 vom FC Meilen zum FC Zürich, gehört seit 2006 dem Kader der ersten Mannschaft an und erzielte in 14 Einsätzen zwei Tore für das Fanionteam.
Q: FCZ-Page
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Xavier zurück zu Osasuna: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18722127
bluediver hat geschrieben:Irgendwie kapiere ich die ganze Geschichte mit Margairaz nicht.
Die Spanier wollen jetzt scheinbar einen Millionenbetrag !
Für den FCZ ist das Thema damit erledigt , aber HALLLLLOOOO , wie bitte ??
Wenn es sich um 5 bis 9 Millionen handelt ,dann stimme ich zu.
Da der HSV ja scheinbar 10 Mio für Abdi bietet, sollten wir doch einige Mio für Xavier locker machen können,
oder etwa nicht ? Unter dem Strich bleibt uns immer noch ein Mio - Gewinn !
Abdi will weg und wir müssen ihn jetzt verkaufen, weils in einem Jahr für ihn 0 Fr. gibt statt 10 Mio.
Margairaz auf der anderen Seite möchte beim FCZ spielen , weil er weiss was er hier hat .
Man sagt Caneppa hat dazugelernt , ich hoffe mal wir werden da jetzt nicht enttäuscht !
Die Chance auf die CL ist für den FCZ so gross wie nie , aber dafür muss man jetzt investieren !
Ich befürchte man will wieder mal den Fünfer und das Weggli , fette Transfer- Gewinne und dazu noch die
CL Einnahmen ....
Normalerweise funktioniert das nicht ....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, alpöii, Gian, headhunters, mitleser, pauliane, Romi, spitzkicker, yellow, zhkind und 396 Gäste