Trikots 09/10

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

Re: Trikots 09/10

Beitragvon McSpeechless » 15.06.09 @ 12:45

[url]http://shirt.ajax.nl/index.php?cms[pageID]=3&cms[redirectID]=2[/url]
Noch 15 min. Erwarte keine grossen Erneurungen..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.06.09 @ 12:45

[url]http://shirt.ajax.nl/index.php?cms[pageID]=3&cms[redirectID]=2[/url]
Noch 15 min. Erwarte keine grossen Erneurungen..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.06.09 @ 8:34

JohnyJLucky hat geschrieben:mich entäuscht das italienische nati trikot. hätte mir das gleiche blau gewünscht wie letztes jahr! aber sonst noch easy.

Bild

Hat jemand von euch gestern da Spiel USA-Italien gesehen? Als ich hier im Forum das Shirt zum 1. Mal sah, dachte ich, so ein hässliches Shirt würden die Italos doch niemals tragen. Als ich es aber gestern im Fernsehen sah, sah es ziemlich gut aus, vor allem mit den dunklen Hosen.
Zuletzt geändert von Shorunmu am 16.06.09 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.06.09 @ 8:41

Shorunmu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:mich entäuscht das italienische nati trikot. hätte mir das gleiche blau gewünscht wie letztes jahr! aber sonst noch easy.

Bild

Hat jemand von euch gestern da Spiel USA-Italien gesehen? Als ich hier im Forum das Shirt zum 1. Mal sah, dachte ich, so ein hässliches Shirt würden die Italos doch niemals tragen. Als ich es aber gestern im Fernsehen, sah es ziemlich gut aus, vor allem mit den dunklen Hosen.

Stimmt, die Trikots sahen tatsächlich nicht schlecht aus: http://de.fifa.com/confederationscup/ph ... ml#1072207
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Z

Beitragvon Z » 17.06.09 @ 11:30

hat jemand ein bild des US trikot in welchem sie gegen italien gespielt haben?

sah für mich richtig geil aus.....!

grufcz

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.06.09 @ 13:37

die italo-trikots sind zwar ganz nett, vor allem in kombination mit den braunen hosen, mal wieder astreines italienisches modegespür. aber ich finde trotzdem, ein nationalteam sollte seinen farben treu bleiben. schliesslich werden die italiener nur wegen den trikots azzurri genannt. und himmelblau ist das neue nicht mehr.

erinnert mich irgendwie an die goldenen trikots der schweiz beim spiel gegen österreich...

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 18.06.09 @ 20:24

Z hat geschrieben:hat jemand ein bild des US trikot in welchem sie gegen italien gespielt haben?

sah für mich richtig geil aus.....!

grufcz

http://de.fifa.com/confederationscup/ma ... ml#1072353

Zurück zu „Fussball allgemein“