Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 12.06.09 @ 15:38

Also wenn die Verpflichtung von Zouaghi eventuell dazu beiträgt dass sich Chikhaoui beim FCZ wohler fühlt und länger bleibt, sofort verpflichten! :-)

Würde zumindest eine schöne "Tradition" weiterführen, die an den letzten Titeln massgeblich Einfluss hatte:

- Jamarauli/Kawelashwili (Georgien) = Cupsieg
- Filipescu/Tararache/und äs bizli au dä Ilie (Rumänien) = Meisterschaft, Cupsieg
- Raffael/Cesar (Brasilien) = Meisterschaft, Cupsieg
- Tihinen/Lampi (Finnland) = etliche Meisterschaften

Hehe, naja ist nicht ganz ernst zu nehmen... Anstelle neuer Spieler wünsche ich mir für nächste Saison vor allem mehr Einsatzzeit für Schönbächler.
Filipescu - Tararache - Ilie

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 12.06.09 @ 17:15

DJ-Due hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Was-laeuft-auf-dem-TransfermarktbrFCBAbsage-fuer-Sol-Campbell/story/23592594

gemäss Tagi ist Szlykowiczs bereits ein definitiver Zuzug vom FCZ (man gehe zu Bild 8/10)

Edit meint, warscheinlich ein Tippfehler vom Tagi, denn beim FCZ (Bild 10/10) ist er bei Zuzüge im Gespräch.

Na da werden aber auch ein paar ziemlich unwahrscheindliche Transfers diskutiert wie Coupet zu Sion oder Odonkor zu YB, kann ich mir beides nicht vorstellen.
Edith meint: Tarone steht zum Verkauf: DANI ZRUGG ZUM FCZ!! (auch wenn wir ihn nicht wirklich brauchen könnten. Man könnte ja einen "FCZ II" rund um ihn und Pallas aufbauen, das wärs doch ;) )
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Josi

Beitragvon Josi » 13.06.09 @ 16:38

Sollte uns Alphonse verlassen, wäre mein Wunschspieler, Virgil Reset von Sion. Ultraschnell, technisch versiert, ein guter Vorbereiter und wenn es anhängt ein edlerTorschütze.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 13.06.09 @ 18:03

Wenn wir schon bei Spielerwünschen sind, ich hätte gern Luganos Valente als Joker und dann Mehmedi in die Challenge League ausleihen für mehr Spielpraxis. So einer haben wir vom Spielertyp nicht und Vollblutstürmer ist bei uns nur Hassli, die genannten Schönbächler etc. sind für mich Flügel. Ich denke auch nicht das er gross Probleme machen würde, weil er Ersatzspieler wäre, war er ja bei Lugano meist auch, wenn Merenda und Renella fit waren.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Cris

Beitragvon Cris » 13.06.09 @ 21:03

dann gebe ich meinen senf auch noch dazu. joao paiva für mich der absolute wunschspieler momentan.
93. Minute - Copyright by FCZ

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 14.06.09 @ 10:15

Den würde ich auch mit Handkuss nehmen, wie der gefighted hat gestern und sonst auch, aber noch lieber Frimpong, aber diesen wird Bern zurückholen, wenn sie nicht völlig von der Rolle sind. Diese Stürmer sind aber nur nötig falls uns Hassli oder Alphons verlässt.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.06.09 @ 18:41

Tun hat geschrieben:
Tun hat geschrieben:Der FCZ will Chaker Zouaghi verpflichten.

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... daten.html

Zouaghi hat letzte Woche bei Etoile unterschrieben. Vor zwei Tagen kam das Angebot vom FCZ. Der Spieler versucht zur Zeit seinen Vertrag zu annullieren, was Etoile bis jetzt ablehnt.

Er war schon mal beim FCZ zu Besuch:

http://www.kurzpass.ch/content/view/3037/274/

Zouaghis angeblicher Transfer scheint relativ schwer zu realisieren, da er bereits bei Etoile unterschrieben hat und Ligue1- Aufsteiger Montpellier mit besseren Konditionen aufwartet. Etoile ist nicht gewillt den Vertrag ohne weiteres aufzulösen.

http://www.letemps.com.tn/pop_article.php?ID_art=30003

Zurück zu „Fussball Club Zürich“