Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Core_Salentinu

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Core_Salentinu » 11.06.09 @ 19:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:1. Hoffe ich schwer, dass Djuric bleibt. Für mich einer der besten FCZ'ler...
2. Wenn er geht wünsche ich mir Albin Ekdal!!

soviel ich weiss ist der ein defensiver Mittelfeldspieler...

im transfer-markt wird er als offensiiv-allrounder bestimmt.

Aber er ish ein defensiver spieler.Wurde auch immer gegen Sissoko und einmal gegen Poulseen ausgewechselt.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.06.09 @ 19:41

Core_Salentinu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:1. Hoffe ich schwer, dass Djuric bleibt. Für mich einer der besten FCZ'ler...
2. Wenn er geht wünsche ich mir Albin Ekdal!!

soviel ich weiss ist der ein defensiver Mittelfeldspieler...

im transfer-markt wird er als offensiiv-allrounder bestimmt.

Aber er ish ein defensiver spieler.Wurde auch immer gegen Sissoko und einmal gegen Poulseen ausgewechselt.

Ich weiss...aber mit diesem Kauft könntest du Tico auf den Flügel nehmen. Rochade innerhalb des Teams :D sollte Tico auch gehen ist natürlich Ekdal ein super Ersatz für Tico und dann würde ich mir für die Flügel Drago Gabric wünschen :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 11.06.09 @ 19:57

Also Ekdal und Drago Gabric wäre ja sowas von geil.. aber leider wird so etwas wahrscheinlich nie klappen.. leider!!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.06.09 @ 8:59

GochaJ hat geschrieben:Also Ekdal und Drago Gabric wäre ja sowas von geil.. aber leider wird so etwas wahrscheinlich nie klappen.. leider!!

Gabric können wir sicherlich vergessen, 1. ist er Leistungsträger und 2. wird ihn Hajduk sicher teuer verkaufen wollen.

Aber bei Ekdal besteht sicherlich Hoffnung. Juve wird ihn sicher ausleihen, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Ob der FCZ zum Handkuss kommt, wage ich aber zu bezweifeln. Ist ja nicht so FCZ-Like spieler von Grossklubs zu formen und dann wieder zurückzuschicken.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.06.09 @ 9:22

Vor ein paar Wochen hiess es in Italien noch, dass v.a. Bari an einer Ausleihe von Ekdal interessiert sei.
Der Typ muss wirklich was sein, in der letztjährigen Vorbereitung erhielt er durchwegs Lob, schaffte den Durchbruch zwischen Sissoko, Zanetti, Nedved, Poulsen, Giovinco, Marchionni usw. dann aber nicht.
Wer weiss, wär jedenfalls ein ziemlicher Treffer, wen man ihn denn landet.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Tun

Beitragvon Tun » 12.06.09 @ 11:21

Tun hat geschrieben:Der FCZ will Chaker Zouaghi verpflichten.

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... daten.html

Zouaghi hat letzte Woche bei Etoile unterschrieben. Vor zwei Tagen kam das Angebot vom FCZ. Der Spieler versucht zur Zeit seinen Vertrag zu annullieren, was Etoile bis jetzt ablehnt.

Er war schon mal beim FCZ zu Besuch:

http://www.kurzpass.ch/content/view/3037/274/

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 12.06.09 @ 15:23

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Was-laeuft-auf-dem-TransfermarktbrFCBAbsage-fuer-Sol-Campbell/story/23592594

gemäss Tagi ist Szlykowiczs bereits ein definitiver Zuzug vom FCZ (man gehe zu Bild 8/10)

Edit meint, warscheinlich ein Tippfehler vom Tagi, denn beim FCZ (Bild 10/10) ist er bei Zuzüge im Gespräch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“