AUFRUF: Rettet das Niveau dieses Forums!

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 25.07.03 @ 10:15

siehe dazu:

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=4233

mehr folgt am sonntag....

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.07.03 @ 10:37

Habasch hat geschrieben:Gebe dir in vielen Punkten recht, jedoch dass mit der deutschen Sprache ist total fehl am Platz. Hier drin schreiben halt Leute von 15- weiss auch nicht wie alt, gebildete, sprachgewandte undsolche dies weniger sind. Es soll doch niemanden vom Schreiben abhalten, nur weil er Mühe im Schreiben hat... Find ich fast ein bischen frech...

Ich denke mal #10 will niemandem vom schreiben abhalten. Die User sollten sich um eine verständliche und korrekte Schreibensart bemühen.

Ich werde mich selber an der Nase nehmen. Habe auch schon Postings verfasst, die ich selber kaum entziffern konnte.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 25.07.03 @ 10:56

Ich denke halt das wenn man gegen einen Text gegenargumente bringt, ist man voll Emotionen und dann achtet man halt nicht so auf die Rechtschreibung, auch nicht auf die Ausdrucksweise...

Verfasse selber auch texte die nicht an einen Aufsatz meiner Schulzeit erinnern...

Gruss
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.07.03 @ 11:01

Deepblue hat geschrieben:Ich denke halt das wenn man gegen einen Text gegenargumente bringt, ist man voll Emotionen und dann achtet man halt nicht so auf die Rechtschreibung, auch nicht auf die Ausdrucksweise...

Verfasse selber auch texte die nicht an einen Aufsatz meiner Schulzeit erinnern...

Gruss

ich weiss, geht mir auch so. habe relativ spät herausgefunden, dass man die Postings verbessern kann (EDIT). Das ist auch eine Möglichkeit. Das Resultat von schlecht geschriebenen Postings sind 10 weitere Postings für Erklärungen, wie z.B. "ich meinte damit..." oder "du hast das missinterpretiert..."
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.07.03 @ 11:08

Achtung: Dies ist ein relativ alter Thread! Starman und Simon sprechen wohl hauptsächlich auf die sinnlosen 1-Satz-Chat-Postings an, welche zur Zeit von einer Handvoll Benutzern hier im Forum plaziert werden.

Wie phn schon geschrieben hat:

siehe dazu:
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=4233
mehr folgt am sonntag....
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 27.07.03 @ 13:01

Ich weiss ja nöd aber gwüssi Lüüt nämed das Forum eifach z ernst! Hender kei ächts Läbe, dass eu das Forum so wichtig isch? Sinder alles Vätere vo zerstörte Chlifamilie wo sich müänd is Internet rette well eui Frau scho d Scheidig igreicht het? Hender nach 7 Jahr im gliche Bruef immer no kei Beförderig über cho? Isch das Forum für eu de letscht Zuefluchtsrt vor de böse Realität?

Denn aber nur denn düänder mer leid....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“