Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon starman » 08.06.09 @ 11:52

http://www.football.ch/sfl/cm/Datenplan ... 0Phase.pdf

Start ist der 11.Juli, evt. schon 8/9 Juli wegen TV-Spiel !!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Spike

Beitragvon Spike » 08.06.09 @ 12:55

Bitte Fussballgott, lass es ein Heimspiel am Mittwoch sein! Am Donnerstag hau ich über ein langes Weekend in den Kurzurlaub ab...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Gräse

Beitragvon Gräse » 08.06.09 @ 12:57

Spike hat geschrieben:Bitte Fussballgott, lass es ein Heimspiel am Mittwoch sein! Am Donnerstag hau ich über ein langes Weekend in den Kurzurlaub ab...

Hoffe ich also auch.... ;)

@spike... nimm d'täsche den grad mit in letzi... loooool

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 08.06.09 @ 13:22

Spike hat geschrieben:Bitte Fussballgott, lass es ein Heimspiel am Mittwoch sein! Am Donnerstag hau ich über ein langes Weekend in den Kurzurlaub ab...

in der regel spielt in der ersten runde der neuen meisterschaft der meister auswärts gegen den aufsteiger....
st. gallen-FCZ würde mich deshalb nicht verwundern.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Burt

Beitragvon Burt » 08.06.09 @ 16:01

trellez hat geschrieben:

in der regel spielt in der ersten runde der neuen meisterschaft der meister auswärts gegen den aufsteiger....

....und mich würde das freuen. die neue saison in der schmucken Afg arena starten. halt ke senf. aber was solls...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

BJ

Beitragvon BJ » 08.06.09 @ 22:23

trellez hat geschrieben:in der regel spielt in der ersten runde der neuen meisterschaft der meister auswärts gegen den aufsteiger....

Zumindest die letzten zwei Saisons wars aber so, dass der Meister gegen den Vize auswärts antritt. Saison 08/09 war das erstes Spiel YB-Basel (1:2) und ein Jahr zuvor Basel-FCZ (1:0).
Würde bedeuten das erste Spiel auswärts bei den Bärnern.

Z

Beitragvon Z » 10.06.09 @ 18:55

versuche mal eine prognose der ersten 5 plätze für die nächste saison zu machen stand jetzt

FCZ noch keine abgänge, gajic neu dabei. kader, coach, umfeld alles das selbe.
FCB neuer coach mit neuem system evtl. erneuerter kader, zurzeit noch keinen knipser und den joker derdiyok weg.
GCN neuer coach viele abgänge, kein geld für neuzugänge, kein sportchef
YB viele spieler der mitbewerber auf dem zettel, schatulle isch voll, coach, umfeld, etc. das selbe
FCSG bestes stadion (+ athmosphäre) coach und umfeld das selbe, kader wird zusammengehalten evtl. etwas verbreitert werden.

1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. FCSG
5. GCN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“