Sammy hat geschrieben:Was spricht gegen eine Duplexarena?
So auf den ersten Blick finde ich das eine Variante, die zumindest ernsthaft geprüft werden sollte.
So auf den ersten Blick finde ich das eine Variante, die zumindest ernsthaft geprüft werden sollte.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Sammy hat geschrieben:Was spricht gegen eine Duplexarena?
die variante an und für sich wäre ja keine schlechte idee, aber stell dir mal das chaos vor wenn hockey spiel und fussball spiel sich überkreuzen oder um die gleiche zeit ist. oder noch schlimmer, die spieltage werden neu angepasst damit sich die spiele eben nicht überkreuzen. zum kotzen!
lapen hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Sammy hat geschrieben:Was spricht gegen eine Duplexarena?
die variante an und für sich wäre ja keine schlechte idee, aber stell dir mal das chaos vor wenn hockey spiel und fussball spiel sich überkreuzen oder um die gleiche zeit ist. oder noch schlimmer, die spieltage werden neu angepasst damit sich die spiele eben nicht überkreuzen. zum kotzen!
deine befürchtung ist unnötig. diese saison gab es bei allen heimspielen von fcz/gc (asl, ch-cup, uefa-cup) und zsc (nla, chl) 2(!) überschneidungen, und die betrafen nicht einmal uns. am 13.9. sowie 1.11. spielten sowohl der zsc wie auch gc ein heimspiel. es gäbe also absolut kein problem mit dem spielplan!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, Don Ursulo, FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Jea, K8, Kollegah, oma, roliZ, sapperlott, schwizermeischterfcz, SpeckieZH, spitzkicker und 391 Gäste