Den Oenen kennen und lieben!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.11.02 @ 15:08

...er hatte in der Tat ein paar wenige Einsätze und war JEDESMAL der BESTE auf dem Platz (übrigens sieht dies auch ein gewisser David Pallas genau gleich)......ob er allerdings neben Bastida eine Chance hat bezweifle ich zur Zeit noch...aber als Ersatz zu Hellinga (auch Oenen ist ein Kämpfertyp) oder zu Bastida auf alle Fälle zu gebrauchen (stufe ihn um einiges besser ein als ein Iodice)....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.11.02 @ 15:23

Bitte unterschätze den Iodice nicht. Ich finde der spielt nicht so schlecht, wie hier immer wieder geschrieben steht.

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 08.11.02 @ 15:27

Oenen hat bei seinen wenigen einsätzen in der ersten Mannschafft nie entäuscht . jetzt nach seiner langen Verletzung hat er seine chance in der ersten Mannschafft verdient....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.11.02 @ 15:36

Finde ich ja auch. Ich war einer der ersten, der hier drinnen auf ihn aufmerksam gemacht hat. Ich sage nur, man solle den Iodice nicht immer so schlecht machen.

Heute hat mir David Pallas noch einen möglichen Beweggrund aufgezeigt, wieso Bregy gegen Wil beim Stande von 1-2 anstelle von Bastida Chihab und nicht den sich warmlaufenden Oenen brachte. Bregy wollte ja vielleicht einen grossen reinbringen der die Kopfbälle reinmacht...

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 08.11.02 @ 18:04

ich find das de oenen au mal im sturm fpür de keita chönt ihgsetzt werdä solang de guerrero nonig fit isch wil suscht hät er sicher kei chance meh in sturm z'cho.im mittelfäld chönt er sicher für de iodice(3) oder für de hellinga spielä.ih de mitti hät er eh am meischte ihfluss ufs spiel aber mir döfed nöd t'ffensiv spielä.de gygax wär ja eigentli en stürmer und de akale de seklät au immer wit bis in strafrum und de bastida isch natürli aiu en ofensive mitelfäldspieler.aso es wird sicher schwierig für de oenen so schnäll en stammplatz überzcho vilichtr chöntis no churzihsätz geh wänn mer mal im rückstand sind(aber bitte nöd de chihab ihwächsle das bring würkli nüt)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.11.02 @ 19:14

Stu hat geschrieben:Heute hat mir David Pallas noch einen möglichen Beweggrund aufgezeigt, wieso Bregy gegen Wil beim Stande von 1-2 anstelle von Bastida Chihab und nicht den sich warmlaufenden Oenen brachte. Bregy wollte ja vielleicht einen grossen reinbringen der die Kopfbälle reinmacht...

Tja, die Argumente für Bregys Wechselpraxis werden immer abenteuerlicher... Jeder (okay, vielleicht ausser Bregy) weiss, dass Oenen offensiv mehr bringt als Chihab. Letzterer ist kopfballstark, aber ansonsten offensiv harmlos. Chihabs Stärken liegen im defensiven Bereich, während Oenen ein offensiver Mittelfeldspieler ist.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“