Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.06.09 @ 13:46

Grasvernichter hat geschrieben:warum nicht Taljevic oder Varela? (Varela ist eine gewagte Aussage aber der Typ bringt die Emotionen)

Warum nicht das Team zusammenhalten und Schönbächler mehr spielen lassen? Evt. Vasquez eine neue Chance geben? Macht sich nicht schlecht in der U21. Wieso nicht Staubli wieder "richtig" integrieren auf dem Rasen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 04.06.09 @ 14:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Es ist definitiv was dran, ich habe heute nacht sogar schon davon geträumt!
Und im Ernst: Wenn Andrea so den Clown spielt und sich so mit dem Verein identifiziert, wird er wohl zuerst noch zu Baulmes wechseln, bevor er den Gang über die Geleise wirklich anstellt. Und damit sprich ich ihm in keiner Weise ab, dass er zu Spieleinsatz kommen soll.
Ich tippe immer noch drauf, dass Leoni geht.

Sehe ich genau so Kobayashi. Ausserdem möchte ich den Häberli nicht bei uns. Ist zu alt. Wir haben genügend Sturmalternativen auf der Bank.

- Mehmedi
- Schönbächler

Auch Chikhaoui kann Stürmer spielen !

ausserdem U21:

- Audino
- Ivanishvili

Warum nicht das Team zusammenhalten und Schönbächler mehr spielen lassen? Evt. Vasquez eine neue Chance geben? Macht sich nicht schlecht in der U21. Wieso nicht Staubli wieder "richtig" integrieren auf dem Rasen?

Genau meine Meinung Blerim! Das Team zusammenhalten so gut wies geht und auf die Jugend und Kontinuität setzten, das wird weiterhin Frütchte tragen.

Evtl., falls Phönsi wirklich geht vielleicht einen Sturmersatz, aber ansonsten braucht es nichts.

Nicht mal auf Abdis Abgang müsste theoretisch reagiert werden. Chicken und djuric sind sowieso eher im Zentrum zuhause, und mit nikci, schönbi, staubli, evtl. gashi und vasquez, Mangold haben wir auf den Flügeln sowieso genügend Alternativen.

Falls Tico geht sehe ich den Ersatz in Gajic und mit Büchel wartet schon lange ein Talent auf seine Chance.

Letztes Jahr wurden in der Sommerpause genau etwa 3-4 Junioren integriert und wir sind jetzt Meister. Die anderen Teams müssen reagieren nicht wir!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.06.09 @ 14:52

Vergesst Vasquez. Verschenken an Tombola.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1896

Beitragvon 1896 » 04.06.09 @ 16:12

Kobayashi hat geschrieben:Es ist definitiv was dran, ich habe heute nacht sogar schon davon geträumt!
Und im Ernst: Wenn Andrea so den Clown spielt und sich so mit dem Verein identifiziert, wird er wohl zuerst noch zu Baulmes wechseln, bevor er den Gang über die Geleise wirklich anstellt. Und damit sprich ich ihm in keiner Weise ab, dass er zu Spieleinsatz kommen soll.

Bin auch für den Abgang von Leoni. Er will ja auch ins Ausland. Hat 4 oder 5 Saisons bei uns als Stammgoalie gespielt. Das ist eigentlich eine recht lange Zeit...Jetzt könnte Andrea für die nächsten zwei, drei Saisons im Tor stehen...
Meine Befürchtung ist: Leoni bleibt, Guatelli geht und nächste Saison verlässt uns dann Leoni trotzdem und wir stehen ohne valablen Ersatz da...Lattmann in Ehren...

PS: Guatelli, se vai al GC ci deludi parecchio! Guatelli, sei uno di noi!

Anulu

Beitragvon Anulu » 04.06.09 @ 16:35

Mehmedi hät bis 2013 Unterschriebe

Quelle: FCZ SMS
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.06.09 @ 17:29

frau_mahlzahn hat geschrieben:Mehmedi hät bis 2013 Unterschriebe

Quelle: FCZ SMS

Wichtige Vertragsverlängerung für die Zukunft.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 04.06.09 @ 20:16

1896 hat geschrieben:

Bin auch für den Abgang von Leoni. Er will ja auch ins Ausland. Hat 4 oder 5 Saisons bei uns als Stammgoalie gespielt. Das ist eigentlich eine recht lange Zeit...Jetzt könnte Andrea für die nächsten zwei, drei Saisons im Tor stehen...
Meine Befürchtung ist: Leoni bleibt, Guatelli geht und nächste Saison verlässt uns dann Leoni trotzdem und wir stehen ohne valablen Ersatz da...Lattmann in Ehren...

PS: Guatelli, se vai al GC ci deludi parecchio! Guatelli, sei uno di noi!

habe auch eher das gefühl leoni bleibt...ich persönlich würde nächste saison gern guatelli im tor sehen.
zu dem intressen von gc muss man ja auch sagen dass sie sowieso ersatz suchen...da ....ihr goali ja wahrscheindlich auf die ersatzbank zurück will...(stört mich nicht) darum ist ja klar das automatisch namen auftauchen, da guatelli definitiv zu gut für die bank ist..zibung ist doch auch im gespräch?! kommt wohl noch darauf an ob luzern absteigt...wobei ich mir nicht vorstellen kann das guatelli zu gc wechselt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“