Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
rsab

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon rsab » 04.06.09 @ 9:04

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/YB-plant-ohne-Publikumsliebling-Haeberli/story/25417516

fredy bitte sofort nochmals versuchen, den häberli zu holen. wenn wir cl spielen wollen, wird das eine schwere saison und wir brauchen im sturm noch gute optionen, dankbare ersatzspieler.. alter spielt in diesem fall keine rolle, qualität ist vorhanden.. und wie häberli mit hassli, chikhaoui, alphonse, djuric, etc.. zaubern würde, kann man sich vorstellen..
chömed nomol

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.06.09 @ 9:24

Der FC Aarau ist auch an ihm interessiert.

Quelle: AZ
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Will

Beitragvon Will » 04.06.09 @ 10:57

Laut Tagi ist ein gerücht im umlauf, das GC unseren Andrea haben wollen...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23592594

einfach bei den Bildern auf Zürich oder GC wechseln.

Ich bin DAGEGEN!!!!!!!!!!!!! aber voll!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.06.09 @ 11:16

Es ist definitiv was dran, ich habe heute nacht sogar schon davon geträumt!
Und im Ernst: Wenn Andrea so den Clown spielt und sich so mit dem Verein identifiziert, wird er wohl zuerst noch zu Baulmes wechseln, bevor er den Gang über die Geleise wirklich anstellt. Und damit sprich ich ihm in keiner Weise ab, dass er zu Spieleinsatz kommen soll.
Ich tippe immer noch drauf, dass Leoni geht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.06.09 @ 11:29

Kobayashi hat geschrieben:Es ist definitiv was dran, ich habe heute nacht sogar schon davon geträumt!
Und im Ernst: Wenn Andrea so den Clown spielt und sich so mit dem Verein identifiziert, wird er wohl zuerst noch zu Baulmes wechseln, bevor er den Gang über die Geleise wirklich anstellt. Und damit sprich ich ihm in keiner Weise ab, dass er zu Spieleinsatz kommen soll.
Ich tippe immer noch drauf, dass Leoni geht.

Sehe ich genau so Kobayashi. Ausserdem möchte ich den Häberli nicht bei uns. Ist zu alt. Wir haben genügend Sturmalternativen auf der Bank.

- Mehmedi
- Schönbächler

Auch Chikhaoui kann Stürmer spielen !

ausserdem U21:

- Audino
- Ivanishvili
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.06.09 @ 12:01

rsab hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/YB-plant-ohne-Publikumsliebling-Haeberli/story/25417516

fredy bitte sofort nochmals versuchen, den häberli zu holen. wenn wir cl spielen wollen, wird das eine schwere saison und wir brauchen im sturm noch gute optionen, dankbare ersatzspieler.. alter spielt in diesem fall keine rolle, qualität ist vorhanden.. und wie häberli mit hassli, chikhaoui, alphonse, djuric, etc.. zaubern würde, kann man sich vorstellen..

Ex-Berner und -Basler in unseren Reihen? Da hätte ich aber lieber den Raimondi Mario wieder bei uns gesehen..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Gräse

Beitragvon Gräse » 04.06.09 @ 13:34

warum nicht Taljevic oder Varela? (Varela ist eine gewagte Aussage aber der Typ bringt die Emotionen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“