immernumezueri hat geschrieben:schlingel hat geschrieben:schuld an der ganzen missratenen meisterfeier war meiner ansicht nach der dj.
der sechseläutenmarsch in meinem stadion macht sogar mich als osttribünler ganz aggressiv, wo bleibt den das klassenbewusstsein!!!
wobei einige tolle sachen hats ja auch drunter gehabt, (buffalo soldiers, etc...).
jedoch am schluss hat was zynisches gefehlt, so wie "I'am a looser" oder so.
danke ihr deppen
Hab mich bis jetzt mit negativen Kritiken zurück gehalten... aber genau das hat mich (uns) auch furchtbar aufgeregt! Jedes Mal wenn auf dem Rasen Stimmung durch Fangesänge aufhellten, hat der Depp das Mischpult noch mehr vergewaltigt. Zum 1000 Mal: WIR BRAUCHEN KEINE MUSIK UM STIMMUNG ZU MACHEN - WIR FCZ-FANS SIND DIE MUSIK - Gopferdeckel... nimmt mich wirklich Wunder, wessen Furzidee das wieder war, dammi!
Warum bitte sehr soll ein Speaker/DJ auf die Fans auf dem RASEN hören, wenn sie (inkl. dir!) nicht auf seine alle 10 Minütigen Durchsagen hören können? Kann sein, dass du nicht gecheckt hast, dass ein Teil der Musik auf Wünsche der Spieler selbst gespielt wird. Aber ja, es geht ja nicht um Hannu der zu einem Sechseläutenmarsch eine Ehrenrunde keinesgleichen hingelegt hätte (ja ich finde den Marsch auch Spiessig, aber who fuckin' cares?!). Wir Fans sind die Musik, aber die Artisten sind die Spieler. Und den Artisten lässt man sicherlich den Vorrang, vor allem wenn sie mit 6 Punkte auf den 2 Meister wurden. Vonwegen der DJ hat alles kaputtgemacht, dass liebe Kollegen wart ihr selbst!