FCZ-Speaker-Songs

Diskussionen zum FCZ
Schweinsbratwurst

Re: FCZ-Speaker-Songs

Beitragvon Schweinsbratwurst » 01.05.09 @ 12:24

kevä hat geschrieben:das hat auch übelst style XD
http://www.youtube.com/watch?v=7ZAUqgxMgG4

Hehe,als ich den zum ersten Mal sah,musste ich zimlich schmunzeln...

Sehr nett...

Dodi_8424

Beitragvon Dodi_8424 » 01.05.09 @ 12:44

zu was für einem song laufez ezt ih?
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 01.05.09 @ 13:41

come with me p diddy and jimmy page.
Ich fand die frühere Einlaufmusik besser(battle without honor of humanity), passte irgendwie besser. Aber man kann nicht alles haben. Zum Glück kommt bei uns nicht so ein Torsong a la Bayern...
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 01.05.09 @ 14:48

fczürifan hat geschrieben:come with me p diddy and jimmy page.
Ich fand die frühere Einlaufmusik besser(battle without honor of humanity), passte irgendwie besser. Aber man kann nicht alles haben. Zum Glück kommt bei uns nicht so ein Torsong a la Bayern...

Oder à la ebay :-)....

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 01.05.09 @ 16:05

Amando a Maradona hat geschrieben:ich faende es der hammer, wenn die spieler vor dem spiel a la besiktas gehuldigt wuerden. die ganze kurve schreit einzeln die namen und die spieler sprinten richtung kurve....nix mit lautsprecher und andere kacke....schaelli, langsam haets mit dier uusgschaellet

Ganz geil jeweils in der Türkei! Macht jedoch jeder Verein, sogar in der 2. Liga habe ich dies gesehen. Trotzdem Hammer!
3x mit der Faust richtung Kurve und dies wird mit einem lauten auuh auuh auuh von der Kurve unterstützt...:-)

schlingel

Beitragvon schlingel » 30.05.09 @ 21:53

schuld an der ganzen missratenen meisterfeier war meiner ansicht nach der dj.
der sechseläutenmarsch in meinem stadion macht sogar mich als osttribünler ganz aggressiv, wo bleibt den das klassenbewusstsein!!!
wobei einige tolle sachen hats ja auch drunter gehabt, (buffalo soldiers, etc...).
jedoch am schluss hat was zynisches gefehlt, so wie "I'am a looser" oder so.

danke ihr deppen

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 31.05.09 @ 3:25

schlingel hat geschrieben:schuld an der ganzen missratenen meisterfeier war meiner ansicht nach der dj.
der sechseläutenmarsch in meinem stadion macht sogar mich als osttribünler ganz aggressiv, wo bleibt den das klassenbewusstsein!!!
wobei einige tolle sachen hats ja auch drunter gehabt, (buffalo soldiers, etc...).
jedoch am schluss hat was zynisches gefehlt, so wie "I'am a looser" oder so.

danke ihr deppen

Hab mich bis jetzt mit negativen Kritiken zurück gehalten... aber genau das hat mich (uns) auch furchtbar aufgeregt! Jedes Mal wenn auf dem Rasen Stimmung durch Fangesänge aufhellten, hat der Depp das Mischpult noch mehr vergewaltigt. Zum 1000 Mal: WIR BRAUCHEN KEINE MUSIK UM STIMMUNG ZU MACHEN - WIR FCZ-FANS SIND DIE MUSIK - Gopferdeckel... nimmt mich wirklich Wunder, wessen Furzidee das wieder war, dammi!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“