MEISTERFEIER

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: MEISTERFEIER

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.05.09 @ 9:27

He Rosche! Wötsch öppe no ä hosä.... bis schpöter uf äm helvetiaplatz!!! "wir sind eben aus dem kern der holzes..."
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

minimalboy

Beitragvon minimalboy » 30.05.09 @ 19:44

Weiss jemand wo Chikhaoui heute war ? War nicht auf dem Balkon und auch nicht auf dem Lastwagen..

sutti

Beitragvon sutti » 31.05.09 @ 0:06

minimalboy hat geschrieben:Weiss jemand wo Chikhaoui heute war ? War nicht auf dem Balkon und auch nicht auf dem Lastwagen..

Hatte ich mich auch gefragt. Scheinbar ist ihm allgemein das Feiern mit der Mannschaft nicht so wichtig. Gestern war er mit seiner Frau(?) um 0.30 im McDo an der Usteristrasse. Einen Meistertitel feiern stelle ich mir schon anders vor, aber wenn man nix saufen darf ist's halt schon was anderes.

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 31.05.09 @ 0:09

sutti hat geschrieben:
minimalboy hat geschrieben:Weiss jemand wo Chikhaoui heute war ? War nicht auf dem Balkon und auch nicht auf dem Lastwagen..

Hatte ich mich auch gefragt. Scheinbar ist ihm allgemein das Feiern mit der Mannschaft nicht so wichtig. Gestern war er mit seiner Frau(?) um 0.30 im McDo an der Usteristrasse. Einen Meistertitel feiern stelle ich mir schon anders vor, aber wenn man nix saufen darf ist's halt schon was anderes.

Er ist halt ein sehr verschlossener Mensch und verbringt sein Leben gern mit der Familie. Aber trozdem ist es sehr schade das er nicht gekommen ist.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 31.05.09 @ 0:41

Zuletzt geändert von Flatterball am 31.05.09 @ 0:51, insgesamt 1-mal geändert.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 31.05.09 @ 0:48

Flatterball hat geschrieben:Südtribüne ruft Westtribüne: http://www.youtube.com/watch?v=BfsQxwozqQE

Wo zum Teufel soll denn die Südtribüne sein? :)
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 31.05.09 @ 0:52

Hausmeister hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:Südtribüne ruft Westtribüne: http://www.youtube.com/watch?v=BfsQxwozqQE

Wo zum Teufel soll denn die Südtribüne sein? :)

isch tammi siech chli vil gsi hüt, aber scho korrigiert
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“