MEISTERFEIER

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: MEISTERFEIER

Beitragvon Zurigo » 29.05.09 @ 18:47

Sportchef hat geschrieben:Weiss jemand ob die Feier morgen auf dem Helvetiaplatz im TV oder Radio übertragen wird?
Bitte um Meldung

Im '06 übetrug Radio 24 die Meisterfeier live. Kann mir gut vorstellen, dass sie es dieses Mal wieder machen werden.

blanco

Beitragvon blanco » 30.05.09 @ 0:27

Zurigo hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Weiss jemand ob die Feier morgen auf dem Helvetiaplatz im TV oder Radio übertragen wird?
Bitte um Meldung

Im '06 übetrug Radio 24 die Meisterfeier live. Kann mir gut vorstellen, dass sie es dieses Mal wieder machen werden.

Ja hüt im Stadion sinds au wieder debi gsi ufem Feld.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

gecko

Beitragvon gecko » 30.05.09 @ 1:56

Unvergesslicher Abend und bald wieder weiter am Helvetiaplatz...

rbau

Beitragvon rbau » 30.05.09 @ 2:17

Unglaublich toll gewesen... auf dem Feld entluden sich alle emotionen die sich angestaut hatten, konnte eine Träne bei diesem Wunderbaren Freudenfest nicht ganz unterdrücken. Wunderschöne Choreo - DANKE AN DIE MACHER!!! Das was sich noch abgespielt hat sollte man nicht allzu thematisieren, EINFACH VERGESSEN und den Moment geniessen.
Buffalo Soldier wird mich nun auf ewig an diesen Abend erinnern.

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.05.09 @ 6:08

Yes grad hei cho! Hammer abig gsi! Danke allne, fürs Singe (abartigi stimmig), für d'Choreo (so gross wiä no niä), für dä Marsch und für diä super Party am Lettä!

Bellinzona isch no es spürli besser gsi, will halt me emotione und völlig unerwarted, aber was ich hüt han dörfe erläbe isch eifach numme super gsi!!!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

sport.ch

Beitragvon sport.ch » 30.05.09 @ 8:58

Video Margairaz: ''Beste Fans der Schweiz!''

http://www.sport.ch/videocenter/?ak0586

Video Abdi: ''Das ist unglaublich!''

http://www.sport.ch/videocenter/?ak0587

Video Leoni: ''Es ist wunderschön"

http://www.sport.ch/videocenter/?ak0588

Quelle: Sport.ch

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.05.09 @ 9:06

PERFEKTE UND WUNDERBARE CHOREO!!! Einen grossen Dank an die Macher dieser!!!!

Stimmung war ab und zu super aber man merkte halt schon, dass die Spannung fehlte.

Wer waren übrigens die Weicheier auf der Bahn bei der Siegesfeier??? Wohl eine bekannte Gruppierung??

Eine Stadt, ein Verein, EIN VERDIENTER MEISTER!!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“