Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Pyle » 27.05.09 @ 13:55

Da Costa wird kaum ein Thema sein, der wurde von Concordia definitiv übernommen.

Guatelli gönne ich einen Job als Nummer 1. Falls Leoni geht, unbedingt bei uns! Hauptsache nicht bei den Niederhaslern. Lattmann würde ich an einen ChL-Club ausleihen und als Nummer 2 einen älteren, durchschnittlichen und günstigen Goalie verfplichten, der sich mit der Rolle des Bänkliwärmers zufrieden gibt, z.B. Beney, Roth, Bettoni etc.

Radisli

Beitragvon Radisli » 27.05.09 @ 14:01

Bettoni kann man vergessen. Er hat beim FC Thun im letzten Spiel gegen Servette sein Karierenende erklärt und wird ein Hotel in den Abruzzen eröffnen. Aber Roth von Schaffhausen wäre vielleicht eine Idee? Wobei ich würde Lattmann die Rolle als Nr. 2 absolut zutrauen. Er würde dadurch an Erfahrung gewinnen, was später zu gute kommen wird. Wird aber sicherlich interessant, was bei den Torhütern abgeht...

Pyle

Beitragvon Pyle » 27.05.09 @ 14:04

Ich denke, Lattmann braucht unbedingt Spielpraxis. Zutrauen würde ich ihm die Rolle als Nr. 2 durchaus, aber seiner Entwicklung zu Liebe sollte er zuerst in der ChL Fuss fassen.

Achja, Alain Nef's Ausland-Abenteuer dürfte auch zu Ende sein. Abstieg mit Huelva und die meiste Zeit auf der Bank. Ich würde ihn gerne wieder beim FCZ sehen. Einen wie ihn könnten wir gut gebrauchen. Hat sich in den letzten Jahren gewiss gesteigert und in einem Interview betont, dass er dereinst wieder beim FCZ spielen will...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.05.09 @ 14:04

Radisli hat geschrieben:Bettoni kann man vergessen. Er hat beim FC Thun im letzten Spiel gegen Servette sein Karierenende erklärt und wird ein Hotel in den Abruzzen eröffnen. Aber Roth von Schaffhausen wäre vielleicht eine Idee? Wobei ich würde Lattmann die Rolle als Nr. 2 absolut zutrauen. Er würde dadurch an Erfahrung gewinnen, was später zu gute kommen wird. Wird aber sicherlich interessant, was bei den Torhütern abgeht...

Spannender Ansat mit einem "alten" TW auf der Bank (wie's z.b. ja die Bayern auch gemacht haben...)

Da kommt mir spontan der HERZOG in den Sinn, was ist denn mit dem geschehen?
BORGHETTI

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 27.05.09 @ 14:06

Ich glaube das beste ist, wenn Leoni geht und Guatelli die Nummer 1a wird. Lattmann würde ich als 2en Torwart lassen.

Aber wenn wir nicht die Chance hätten, in die Champions League mitzumischen, würde ich sogar Lattmann zutrauen die Nummer 1 zu sein.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Mogli

Beitragvon Mogli » 27.05.09 @ 14:07

devante hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:Bettoni kann man vergessen. Er hat beim FC Thun im letzten Spiel gegen Servette sein Karierenende erklärt und wird ein Hotel in den Abruzzen eröffnen. Aber Roth von Schaffhausen wäre vielleicht eine Idee? Wobei ich würde Lattmann die Rolle als Nr. 2 absolut zutrauen. Er würde dadurch an Erfahrung gewinnen, was später zu gute kommen wird. Wird aber sicherlich interessant, was bei den Torhütern abgeht...

Spannender Ansat mit einem "alten" TW auf der Bank (wie's z.b. ja die Bayern auch gemacht haben...)

ist beim msv duisburg
veritas / aequitas

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 27.05.09 @ 14:09

devante hat geschrieben:

Der spielt in der 2. Bundesliga bei Duisburg und ist 2ter Torwart. Er absolvierte 10 Spiel in der Liga und ein Spiel im Cup. Sein Vertrag läuft im Sommer 2010 ab.

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/2884/marcel-herzog/profil.html
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Zurück zu „Fussball Club Zürich“