marsch.ch wäre noch frei...
so schluss jetzt bevor devante wieder die rote schrift auspackt... ;)
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich musste mir heute schon von genug GCN-Fans sagen lassen: "Dank eus sinder Meister"... Und es kam mir jedes Mal fast das Kotzen!
Nein, wir sind nicht wegen GCN Meister! Wir sind Meister weil wir zwei Spiele ohne Publikum gewinnen konnten, weil wir Aarau auwärts besiegt und YB demontiert haben, weil wir im Ländle den Sieg bis zur letzten Minute gesucht haben. DARUM SIND WIR SCHWEIZER MEISTER! Also danken wir uns selber und nicht den Anderen! Für mich zählt am Freitag NUR DER SIEG! Und ich werde singen, schreien und über die Floppers fluchen als gehe es erst dann um die Meisterschaft! Zu viele Jahre mussten wir unten durch. Zu viele Jahre waren wir nicht die Nr. 1 der Stadt! Jetzt ist die Zeit gekommen, wo GCN das gleiche Schicksal blüht!
Darum Challandes: Stelle bitte die beste Mannschaft auf, ohne Rücksicht auf Verluste! Motiviere sie zu den letzten drei Punkte dieser Saison!
Dann, und erst dann wird unsere Meisterfeier perfekt!!
mitleser hat geschrieben:jetzt langed öpe. Kaum Meister taumeln sich wieder lustige Leute im Forum rum!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“