LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Pyle » 25.05.09 @ 17:24

Applaus für Niederhasli? Transparente? Gopferdammi, dieser Drecksverein bleibt bis ans Ende der Todfeind Nr. 1. Da kommt nicht mal ein anderer Dreckserein wie Basel nah dran. Schon erstaunlich, wie vor allem jüngere Fans immer öfters heimlich mit den Insekten zu sympathiseren scheinen (irgendwann mal die Gleise gewechselt?). Wenn wir GC schlagen, oder auch nur Unentschieden spielen, hätte es sowieso auch ohne die Floppers geklappt. Ein Dank an gc? Niemals!

Soll auch ja niemand von den Spielern das Gefühl haben, man müsste den Heugümpern zum Dank mindestens einen Punkt schenken.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 25.05.09 @ 18:06

an alle danke-sager, geht doch gleich wieder zurück zu gc!

Spike

Beitragvon Spike » 25.05.09 @ 18:15

Ich war Gay-C auch dankbar... genau 2 sekunden lang und deshalb hatte ich letzte Nacht so ein schlechtes Gewissen, dass ich keinen Schlaf fand. Die Pest hat gegen die Cholera gewonnen - mehr nicht!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

rbau

Beitragvon rbau » 25.05.09 @ 18:32

Diese PACK verdient gar nicht mit dem wort FCZ/Meischter in verbindung gebracht zu werden!
WIR sind aus EIGENER kraft meister geworden oder haben uns die Hoppers diese 76 Punkte geholt?!

Züri united?
Oder grad wieder zrugg?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 25.05.09 @ 18:38

ich denke hinter der kulisse vom fc basel war die luft schon raus und die jungs mental am ende. die konnten dem druck nicht standhalten und sind wie streichhölzer gebrochen.
früher war alles schlechter.

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 25.05.09 @ 18:55

Ich musste mir heute schon von genug GCN-Fans sagen lassen: "Dank eus sinder Meister"... Und es kam mir jedes Mal fast das Kotzen!
Nein, wir sind nicht wegen GCN Meister! Wir sind Meister weil wir zwei Spiele ohne Publikum gewinnen konnten, weil wir Aarau auwärts besiegt und YB demontiert haben, weil wir im Ländle den Sieg bis zur letzten Minute gesucht haben. DARUM SIND WIR SCHWEIZER MEISTER! Also danken wir uns selber und nicht den Anderen! Für mich zählt am Freitag NUR DER SIEG! Und ich werde singen, schreien und über die Floppers fluchen als gehe es erst dann um die Meisterschaft! Zu viele Jahre mussten wir unten durch. Zu viele Jahre waren wir nicht die Nr. 1 der Stadt! Jetzt ist die Zeit gekommen, wo GCN das gleiche Schicksal blüht!
Darum Challandes: Stelle bitte die beste Mannschaft auf, ohne Rücksicht auf Verluste! Motiviere sie zu den letzten drei Punkte dieser Saison!
Dann, und erst dann wird unsere Meisterfeier perfekt!!

duja

Beitragvon duja » 25.05.09 @ 19:00

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich musste mir heute schon von genug GCN-Fans sagen lassen: "Dank eus sinder Meister"... Und es kam mir jedes Mal fast das Kotzen!
Nein, wir sind nicht wegen GCN Meister! Wir sind Meister weil wir zwei Spiele ohne Publikum gewinnen konnten, weil wir Aarau auwärts besiegt und YB demontiert haben, weil wir im Ländle den Sieg bis zur letzten Minute gesucht haben. DARUM SIND WIR SCHWEIZER MEISTER! Also danken wir uns selber und nicht den Anderen! Für mich zählt am Freitag NUR DER SIEG! Und ich werde singen, schreien und über die Floppers fluchen als gehe es erst dann um die Meisterschaft! Zu viele Jahre mussten wir unten durch. Zu viele Jahre waren wir nicht die Nr. 1 der Stadt! Jetzt ist die Zeit gekommen, wo GCN das gleiche Schicksal blüht!
Darum Challandes: Stelle bitte die beste Mannschaft auf, ohne Rücksicht auf Verluste! Motiviere sie zu den letzten drei Punkte dieser Saison!
Dann, und erst dann wird unsere Meisterfeier perfekt!!

mini meinig, mässi!
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“