Chaos beim Catering im Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Chaos beim Catering im Letzigrund

Beitragvon Letzi » 23.07.03 @ 19:57

Von den chaotischen Zustände bei den Verpflegungsständen in der Südkurve habe ich schnell erfaren. Jetz habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört, dass in der Osttribüne ähnlich miese zustände geherscht haben und die Zuschauer reihenweise verärgert wurden weil die Getränke zeitweise ausgegangen seinen, zuwenig Personal da gewesen sei u.s.w.

Ich weiss nicht wer beim FCZ die Verantwortung fürs Catering trägt aber diese Person würde wohl nach einem solchen Debakel entlassen.

Zumindes aber müsste man im Letzigrund die für Verpflegung zuständige Firma sofort rausschmeissen und durch einen neuen Anbieter ersetzen der die notwendigen Resourcen und das Know How zur Verfügung hat damit der Matchbesucher anständige Verpfelgungsmöglichkeiten hat.

Fige
Re: Chaos beim Catering im Letzigrund

Beitragvon Fige » 23.07.03 @ 20:08

Letzi hat geschrieben:Von den chaotischen Zustände bei den Verpflegungsständen in der Südkurve habe ich schnell erfaren. Jetz habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört, dass in der Osttribüne ähnlich miese zustände geherscht haben und die Zuschauer reihenweise verärgert wurden weil die Getränke zeitweise ausgegangen seinen, zuwenig Personal da gewesen sei u.s.w.

Ich weiss nicht wer beim FCZ die Verantwortung fürs Catering trägt aber diese Person würde wohl nach einem solchen Debakel entlassen.

Zumindes aber müsste man im Letzigrund die für Verpflegung zuständige Firma sofort rausschmeissen und durch einen neuen Anbieter ersetzen der die notwendigen Resourcen und das Know How zur Verfügung hat damit der Matchbesucher anständige Verpfelgungsmöglichkeiten hat.

Du kommst zwar ein bisschen spät wie die alte Fasnacht, aber ich kann Dir nur zustimmen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 23.07.03 @ 20:09

Lustigerweise hatte es hinter der Westtribüne zusätzliche Stände. Einen Kebabstand (habe ich noch nie gesehen da) und auch zusätzliche Getränkestände.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 23.07.03 @ 20:18

Jerkovic hat geschrieben:Lustigerweise hatte es hinter der Westtribüne zusätzliche Stände. Einen Kebabstand (habe ich noch nie gesehen da) und auch zusätzliche Getränkestände.

Jerk

Vielleicht ist das der Kebabstand, der vorletzte Finalrunde in der Südkurve stand.

Zusätzliche Getränkestände hinter der Westtribüne........... scheinbar sind den Catering-Verantwortlichen des FCZ die Besucher, die die teuersten Plätze belegen wichtiger als die ebenso treuen armen Schlucker von der SK...;-(((

Dann gab es demzufolge hinter der Westtribüne keine langen Wartezeiten an den Getränkeständen.......???

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.07.03 @ 20:19

der absolute Horror war, als ich doch da plötzlich solche Hardturm-Hobbo-Idioten erblickte... grrrrrrrrr

chko
Beitragvon chko » 23.07.03 @ 23:24

Jerkovic hat geschrieben:Lustigerweise hatte es hinter der Westtribüne zusätzliche Stände. Einen Kebabstand (habe ich noch nie gesehen da) und auch zusätzliche Getränkestände.

Jerk

Der Kebapstand war letzte Saison gegen Basel und GC schon da. Ist allerdings nicht zu empfehlen (vielleicht hatte ich Pech).
Die Kebap's werden auf Grund des hohen Andrangs in der Pause während der ersten Halbzeit vorfabriziert, und sind dann kalt zu genissen.
Ausserdem kommen zu der hohen nervlichen Anspannung wärend dem Spiel noch unaushaltbare Blähungen hinzu. Also Finger weg von den Kebap's. (Meine Meinung)
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

dodo

Verpflegung im Letzigrund

Beitragvon dodo » 24.07.03 @ 23:02

Endlich mal jemand, der dieses leidige Thema anspricht:

Unglaublich was da abgeht. Einfach keine Organisation:

Im Sommer geht zur Pause das Bier aus und im Winter gibt es in der Halbzeit keinen Punsch mehr.

Die Würste sind entweder roh oder schwarz.

Ich spreche von der Osttribüne. Am letzten Samstag ging ich rüber zur Westtribüne und da klappte es. Aber bitte organisiert doch die Sache ein bisschen.

Aber vielleicht wäre das nicht mehr Letzigrund, wenn es einmal klappen würde.

Ich habe fertig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“