A schlaf isch eh nöd zdänke - ALLI as abschlusstraining!

Diskussionen zum FCZ

elmex_sensitive

Re: A schlaf isch eh nöd zdänke - ALLI as abschlusstraining!

Beitragvon elmex_sensitive » 16.05.09 @ 12:55

Inferno zurigo hat geschrieben:Auch back
geiles Training, geile Stimmung! Mannschaft hat hoffentlich das Selbstvertrauen getankt um diese traurige Serie gegen Basel endlich beenden zu können! Kann heute nacht bestimmt nicht schlafen...

...zuerst noch hier hin:

SV Höngg - FC Zürich U21
Samstag, 16. Mai 2009, 16.00 Uhr
Sportanlage Hönggerberg, Zürich
FCZ U21 mit Remo Staubli und Tito Tarchini.

clark

Beitragvon clark » 16.05.09 @ 12:57

Samstag, 16. Mai 2009, ak
Weltklasse in Zürich auch am 16. Mai

Heute morgen absolvierte der FC Zürich seine letzte Trainingseinheit vor dem Spitzenspiel morgen den den FC Basel. 1.500 FCZ-Fans folgten dem Aufruf des Südkurve und unterstützten die Mannschaft von den beiden Stadionumgängen:“Ich bin jetzt 34 Jahre hier. Sowas habe ich noch nie erlebt,“ meinte ein sichtlich gerührter Hermann Burgermeister. Auch das Team war von der grossartigen Kulisse hellauf begeistert und zeigte sich nochmals nach dem Training dem treuen Publikum. Captain Hannu Tihinen, der sich bei den Fans bedankte und bei einem Faustschlag auf sein Herz „Hopp FCZ!“ skandierte, lag danach auf der Massagebank und meinte nur: „Unglaublich, sensationell!“

Der FC Zürich, vorallem die 1. Mannschaft, möchte sich bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedanken:“Fans, ihr seid Weltklasse!“

Quelle http://www.fcz.ch

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.05.09 @ 13:01

Weltklasse in Zürich auch am 16. Mai

Heute morgen absolvierte der FC Zürich seine letzte Trainingseinheit vor dem Spitzenspiel morgen den den FC Basel. 1.500 FCZ-Fans folgten dem Aufruf des Südkurve und unterstützten die Mannschaft von den beiden Stadionumgängen:“Ich bin jetzt 34 Jahre hier. Sowas habe ich noch nie erlebt,“ meinte ein sichtlich gerührter Hermann Burgermeister. Auch das Team war von der grossartigen Kulisse hellauf begeistert und zeigte sich nochmals nach dem Training dem treuen Publikum. Captain Hannu Tihinen, der sich bei den Fans bedankte und bei einem Faustschlag auf sein Herz „Hopp FCZ!“ skandierte, lag danach auf der Massagebank und meinte nur: „Unglaublich, sensationell!“

Der FC Zürich, vorallem die 1. Mannschaft, möchte sich bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedanken:“Fans, ihr seid Weltklasse!“

Hier noch der offizielle Bericht von der FCZ-Homepage... Herrlich..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 16.05.09 @ 14:54

elmex_sensitive hat geschrieben:
...zuerst noch hier hin:

SV Höngg - FC Zürich U21
Samstag, 16. Mai 2009, 16.00 Uhr
Sportanlage Hönggerberg, Zürich
FCZ U21 mit Remo Staubli und Tito Tarchini.

jep, da werd ich nachher auch mal vorbeischauen
als ehemaliger svh-junior ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 16.05.09 @ 18:17

hammer! danke an alle die da waren und der mannschaft sicherlich noch einen zusätzlichen motivationsschub gaben für morgen!

(habs leider nicht geschafft.. lag noch im koma bis heute mittag..)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“