Meisterchancen

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Re: Meisterchancen

Beitragvon zueri67 » 11.05.09 @ 14:15

Die Chancen diese Woche sind mehr als gut und wohl einzigartig. Vaduz muss einfach geschlagen werden und dann, ja dann 90 Minuten
zuhause gegen Bisel, welches wohl definitiv nicht in guter Verfassung ist, und der Pot ist unser. Das wäre die zweitgrösste Demütigung der
Geschichte, wenn sie zusehen müssten, wie wir gegen sie den Meistertanz vorführen und 3:0 gewinnen. Hammer. Dann können von mir aus 12.000 Bisler nach Zürich kommen.
Basel ausschaffen !!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.05.09 @ 14:18

zueri67 hat geschrieben:Die Chancen diese Woche sind mehr als gut und wohl einzigartig. Vaduz muss einfach geschlagen werden und dann, ja dann 90 Minuten
zuhause gegen Bisel, welches wohl definitiv nicht in guter Verfassung ist, und der Pot ist unser. Das wäre die zweitgrösste Demütigung der
Geschichte, wenn sie zusehen müssten, wie wir gegen sie den Meistertanz vorführen und 3:0 gewinnen. Hammer. Dann können von mir aus 12.000 Bisler nach Zürich kommen.

hört mal auf mit so prognosen... die machen die enttäuschung dann nur noch grösser, falls wir denn noch irgendwo stolpern sollten

glzh

Beitragvon glzh » 11.05.09 @ 14:22

wie wir gegen sie den Meistertanz vorführen und 3:0 gewinnen

hochmut kommt vor dem fall..
hoffe es zwar nicht, dennoch muss man mit solchen äusserungen vorsichtig sein. ok, solange "nur" wir fans solche aussagen machen ists ja halb so wild. ich hoffe einfach die mannschaft bleibt etwas auf dem boden. es geht in dieser woche um alles und ich hab jetzt schon fast de schiisser vor nervosität.

basel darf einfach nicht unterschätzt werden, auch wenn sie im moment in mieser verfassung sind. wir haben seit ca 2 1/2 jahren nicht mehr gegen die plage vom rhein gewonnen, egal wie schlecht sie waren.

jedenfalls ist unsere ausgangslage super (auch wenn etwas gefährlich). einfach hoffen, wiiterränne, wiiterkämpfe!! dänn chunts guet!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.05.09 @ 14:23

zueri67 hat geschrieben:Die Chancen diese Woche sind mehr als gut und wohl einzigartig. Vaduz muss einfach geschlagen werden und dann, ja dann 90 Minuten

basel war so oft schon soooo schlecht doch wir jedes mal zu dumm und noch schlechter, soviel zu diesem thema!
wunschvorstellung: in einer woche mich mit kopfschmerzen und paar hunis weniger im sack langsam aber sicher aus den federn zu steigen...

Slor

Beitragvon Slor » 11.05.09 @ 14:24

Richtig, keine Prognosen, sondern Emotionen!

Wie erleben FCZler, ob altgedient oder efolgsverwöhnt die Endphase der Meiserschaft!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.05.09 @ 14:46

Emo was?
Du bist so ein Lärmi im Stadion der alle anderen mit seinem F C Z stört.
Hä, gibs zuä! :-)

Ich bin mir nicht sicher ob unsere Jungs dir Rolle der gejagten nach Drehbuch zu Ende spielen können.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.05.09 @ 16:56

BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“