Jure Jerkovic hat geschrieben:ihr seid alle schon wieder am rande der überheblichkeit oder darüber hinaus. hab ja auch ein gutes gefühl für die schlussphase, aber gerade für luzern und vaduz steht enorm viel auf dem spiel. die kämpfen bis zuletzt. und vaduz hat noch eine rechnung offen für die 1:7-schmach aus dem herbstspiel. will sagen: die beiden spiele vor dem duell mit basel sind alles andere als selbstläufer.
Ich hoffe du klammerst mich aus von den Ueberheblichen :-) - denn die letzten 5 Runden
werden sauhart - ein Cupfinal jedes einzelne - ich bin mir dies bewusst - Basel kann mit ihren 1,90m Boecken unser Spiel zerstoeren und per Glueck noch einen reinstolpern - theoretisch haben wir nun 4 Punkte Vorsprung. Die realen 3 Punkte Vorsprung in jeder Runde verteidigen wird ein hartes Stueck Arbeit. Ich erinnere an 2006/2007, das Heimspiel gegen Schaffhausen ... viertletzte Runde ... O:O - ich wuerde der Mannschaft dieses Spiel nochmals kurz vor Augen fuehren im Video-Studium und aufzeigen das Wie, Wo, Wann etc. Klar ist jedes Spiel anders - und man soll die Geister nicht wecken, aber darauf aufmerksam machen und vielleicht einige gute Schluesse daraus ziehen.