FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Diskussionen zum FCZ
DJ-Due

Re: FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Beitragvon DJ-Due » 04.05.09 @ 16:10

Rocker hat geschrieben:
DJ-Due hat geschrieben:bei einem Luzern-Tor soll er es wie Hulk Hogan zerreissen! :)

Nein, im Ernst jetzt, ich würde vorschlagen er soll sich in Luzern zurück halten und gegen Vaduz auf der Bank platz nehmen und Nikci soll von anfang an kommen. Es muss möglich sein den Tabellen letzten auch ohne Abdi zu schlagen.

Wenn er so oder so gegen Vaduz nicht zum Einsatz kommt, dann bezahlt er dies lieber mit einer gelben Karte gegen Luzern. So kann er auch gegen Bellinzona und Niederhasli sicher auflaufen, da er gegen Basel bestimmt eine Karte holen wird.

Die Gefahr bei einer gelben Karte gegen Luzern besteht, dass die Heinis vom SFV meinen er habe es absichtlich gemacht und somit für zwei Spiele gesperrt wird, sprich gegen Vaduz und Basel. Also wenn er seine Gelbe abholt soll er zumindest so Foulen dass es echt aussieht, zum Beispiel ein Konter von Luzern unterbrechen.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 04.05.09 @ 16:50

Wie viele Spieler haben schon absichtlich eine Gelbe Provoziert wegen den Sperren usw.???
Da wird jetzt wieder ein Drama gemacht usw. Wie wollen Sie Ihm beweisen, dass er das Absichtlich gemacht hat?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.09 @ 16:53

In dieser "Gelb-Situation" gibt es nur eine Loesung:

Abdi "muss" sich diese im Spiel gegen Luzern abholen. Ein taktisches Foul im Mittelfeld in
der zweiten Halbzeit, kann auch ein Trikotzehren am Gegner sein, zwischen Minute 55. -
Max. Min. 65, dann wird er zur "Strafe" ausgewechselt und es kommt Chicken fuer ihn.
Fuer die letzten 3 Spiele brauchen wir den Almen. Alles Klar? :-)

Falls der SFV tatsaechlich auf die Idee kommt ihn zusaetzlich zu bestrafen, dann bekommt
Hasenscharte aber persoenlich Post von mir - Mail-Terror kännsch? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Florian

Beitragvon Florian » 04.05.09 @ 18:12

Was man bedenken muss, ist dass nicht nur Abdi sondern auch Aegerter, Hassli und Alphonse bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind......holt sich einer gegen Luzern die 4./8. Karte ist das kein Problem, aber es sollen einfach nicht gleich alle zusammen den gleichen Gedanken haben und dann alle aufs Mal gesperrt sein.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.05.09 @ 14:42

Florian hat geschrieben:Was man bedenken muss, ist dass nicht nur Abdi sondern auch Aegerter, Hassli und Alphonse bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind......holt sich einer gegen Luzern die 4./8. Karte ist das kein Problem, aber es sollen einfach nicht gleich alle zusammen den gleichen Gedanken haben und dann alle aufs Mal gesperrt sein.

ich stell mir gerade folgendes bild vor:
1-0 durch hassli, er zieht sich das leibchen aus und abdi, aegerter und alphonse tun es ihm gleich...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 05.05.09 @ 15:21

Florian hat geschrieben:Was man bedenken muss, ist dass nicht nur Abdi sondern auch Aegerter, Hassli und Alphonse bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind......holt sich einer gegen Luzern die 4./8. Karte ist das kein Problem, aber es sollen einfach nicht gleich alle zusammen den gleichen Gedanken haben und dann alle aufs Mal gesperrt sein.

glaub mir, die haben dies im Griff. Wenn du die Wiederholung von Hannu's Gelbfoul gegen Xamax anguckst (auch zweite Halbzeit) dann siehst du, dass der Hannu nicht wie gewohnt
"das Tackling" ansetzt. Schlaue Fuechse alle zusammen - gestaffelt die Gelben einziehen,
damit gegen Basel alle an Board sind. Aber wirklich alle :-) ! OT: habe gestern den Flug gebucht - werde die letzten 3 Spiele endlich, endlich wieder mal LIVE dabei sein. Freue mich wie ein Kind, dass schon weiss, was unter dem Weihnachtsbaum liegen wird!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.09 @ 15:28

Don Ursulo hat geschrieben:

glaub mir, die haben dies im Griff. Wenn du die Wiederholung von Hannu's Gelbfoul gegen Xamax anguckst (auch zweite Halbzeit) dann siehst du, dass der Hannu nicht wie gewohnt
"das Tackling" ansetzt. Schlaue Fuechse alle zusammen - gestaffelt die Gelben einziehen,
damit gegen Basel alle an Board sind. Aber wirklich alle :-) ! OT: habe gestern den Flug gebucht - werde die letzten 3 Spiele endlich, endlich wieder mal LIVE dabei sein. Freue mich wie ein Kind, dass schon weiss, was unter dem Weihnachtsbaum liegen wird!

Wünsche dir bereits jetzt einen guten und angenehmen Flug...und hoffenltich erfolgreiche letzte 3 Spiele :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“