FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1943
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 21.07.03 @ 15:36

immerhin hat favre schnell erkannt, dass noch eine menge arbeit auf ihn warten wird. beim bregy hätte die mannschaft sicher zu seiner vollsten zufriedheit gespielt...

ich war auch nicht zufrieden letzten samstag, aber mir persönlich ist es lieber, wenn sich die mannschaft von spiel zu spiel steigert, als wenn sie die ersten spiele in ihrer schon typischen euphorie zu saisonbeginn gewinnen, um nachher in der tabelle durch gereicht zu werden.

ich bin überzeugt, dass favre die jungs in den griff kriegen wird.


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 21.07.03 @ 16:57

Tja, klar wir sind alle ein wenig enttäuscht. Ich konnte leider dem Spiel nicht beiwohnen, habe mich aber gründlich informiert. Ich denke es ist normal, dass Entäuschung herrscht. Das ist nachvollziehbar.

Wie ich es sehe:
Ich denke die grosse Entäuschung liegt hauptsächlich an der bereits schon chronisch schlechten Chancenauswertung. In kann es in Kauf nehmen, dass hie und da Fehler in der Abwehr passiert, solange wir Chancen ausspielen resp. nutzen. Dies ist seit eh und je ein Problem auf dem Letzigrund.

Leider ist es nun mal so, unsere Stürmer sind weder erfahrene noch Knipsertypen. Keita, Muff sind sehr jung, Yasar fehlende Spielpraxis und verletzt, Pancho ist mental kein Winnertyp. Cayir, Stanic sind absolute Neulinge. Es soll kein Entschuldigung sein, aber hier liegt das Problem. Den letzten wirklich guten Skorertyp war Kawe. Keiner der hier aufgezählten hat zur Zeit die Klasse und Coolness eines Kawe.

Aber ich denke, auch wenn unwahrscheinlich, Favre probiert noch, testet noch. Einwechslungen von Stanic (gegen Servette), Abdi (gegen Basel), Tarone aussen, Chihab Innenverteidigung bereits zum 2 Mal (und so schlecht war er nicht). Es sind viele neue Elemente da, hab nicht gleich Wundertaten erwartet. Ausserdem haben wir gleich Basel und Servette getroffen. Auch wenn einige Servette als schlechter erwartet haben, ich habe sie stark gesehen (wenige Änderungen im Kader). Schaut mal die Hoppers, und die spielten gegen Xamax und Aarau.

Ich werde keine Durchhalteparole bringen. Was ich jetzt sehen will, ist ein lauter Favre, welcher den Spieler einbläut, sie sollen fighten. Denn dass ist der einzige Vorwurf den mann der Mannschaft gegen Servette machen kann.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 21.07.03 @ 17:21

Mera hat geschrieben:sali zäme
wo bliebt de Nef,esch er emmer no verletzt?Wenn schpelt er weder?
De Dzemaili schpelt det aber au ned schlecht, wörkli guet!!!!Wör aber trotzdem gern wederemol de Nef gseh!!!!!!
Schöne Obe no.....


Ja - LEIDER immer noch verletzt!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 21.07.03 @ 20:16

starman hat geschrieben:...ich sage es gerne NOCHMALS: AUCH DIE FANS MÜSSEN VIEL MEHR BRINGEN....als nur KRITIK !!!________________..
HOPP ZÜRIII


genau starman, mit ruhig auf einem stuhl sitzen und manchmal fcz schreien ist es nicht getan!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 22.07.03 @ 0:12

Sascha hat geschrieben:
Mera hat geschrieben:sali zäme
wo bliebt de Nef,esch er emmer no verletzt?Wenn schpelt er weder?
De Dzemaili schpelt det aber au ned schlecht, wörkli guet!!!!Wör aber trotzdem gern wederemol de Nef gseh!!!!!!
Schöne Obe no.....


Ja - LEIDER immer noch verletzt!


am sonntag spielte er mit der u21...

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 22.07.03 @ 12:56

flöru hat geschrieben:
starman hat geschrieben:...ich sage es gerne NOCHMALS: AUCH DIE FANS MÜSSEN VIEL MEHR BRINGEN....als nur KRITIK !!!________________..
HOPP ZÜRIII


genau starman, mit ruhig auf einem stuhl sitzen und manchmal fcz schreien ist es nicht getan!


Exakt. Alle ab in die Kurve, hopp!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.07.03 @ 14:31

..stimmt schon - die Osttribüne war ebenfalls ein Friedhof......ansonsten ist die Stimmung auf der OT um einiges besser!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 590 Gäste