Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon din Vater » 23.04.09 @ 13:02

Bekelele hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:als ich kurz vor spielbeginn vor den toren des brügglifeld wartete, sah ich rechts neben den ca. 50 toitoi-büchsen ein blonder junge auf der wiese sitzen, der ganz traurig in die gegend schaute, er hatte so diese typische "mich-hat-jetzt-gerade-meine-superbeste-freundin-verlassen-mimik" drauf. ich machte mir aber weiter keine gedanken sondern konzentrierte mich auf den hellboy, der mich in paar minuten abtasten wird. als ich dann jedoch nach ca. 87 spielminuten pissen gehen musste, sah ich ihn noch immer in der genau selben position dort sitzen, hatte ich halluzinationen oder hat dies noch jemand anders mitgekriegt? heute hab ich ihn noch nicht gesehen, ein shining schliesse ich deshalb aus.

Nein, der Junge mit den blonden Haaren war mein Kolleg, er hatte vor dem Match ein bisschen zu viel getrunken und wollte dann allein sein. Hab im dann ein paar Gläser Wasser gegeben und am HB gings im wieder besser.

Meinem Nickname alle ehre machend, hab ich mich in der ersten HZ auch ca. 10 Minuten um ihn gekümmert und ihm ein Wasser gebracht. Hat einfach zu viel gebechert der Junge.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.09 @ 13:25

phuuu, dann kann ich ja beruhigt sein...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.09 @ 13:33

Libanese Blonde hat geschrieben:phuuu, dann kann ich ja beruhigt sein...

bei dir hätte mich nix gewundert :)

Din Vater, sozial wie man ihn kennt....guet :)

Was ist eigentlich mit Rapisarda, keinen Stammplatz mehr?
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.09 @ 13:42

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:phuuu, dann kann ich ja beruhigt sein...

bei dir hätte mich nix gewundert :)

Din Vater, sozial wie man ihn kennt....guet :)

Was ist eigentlich mit Rapisarda, keinen Stammplatz mehr?

3dl hopfentee, war wohl einer der nüchtersten, wenn ich mich so umgeschaut habe...
fragten uns auch was wohl mit leo's grossem bruder los ist

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.04.09 @ 14:11

rapisarda ist einer von abdis besten freunden (gemäss "goal") und vielleicht einfach zu sehr mit dem fcz verbunden, um gegen uns zu spielen. oder er hat seine strafe abgesessen (4 gelbe karten in süper lig). weil meistens spielt der glaubs schon.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.09 @ 14:21

Jure Jerkovic hat geschrieben:rapisarda ist einer von abdis besten freunden (gemäss "goal") und vielleicht einfach zu sehr mit dem fcz verbunden, um gegen uns zu spielen.

das wohl kaum, hat gegen uns ja eigentlich immer gespielt, einmal sogar ein kopfballtor geschossen und sich riesig drüber gefreut :)
BORGHETTI

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 23.04.09 @ 14:58

Aquaro hat Rapisarda den Stammplatz weggeschnappt. ZUdem glaube ich nicht, dass er noch soo mit uns verbunden ist, dass er gegen uns nicht spielen würde. Hat ja auch schon ein(irreguläres) Tor gegen uns erzielt.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“