Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
pius.f

Re: Mittwoch 22. April: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon pius.f » 23.04.09 @ 10:54

Detlef von Doncaster hat geschrieben:. Der wird noch ganz ganz gross und in 2-3 Jahren zusammen mit Inler bei Arsenal spielen, wetten? :-)

...und hoffentlich ist bis dann die Rezession überstanden, damit wir auch einen schönen Batzen für ihn bekommen. Ddenke er braucht aber eher drei Jahre konstanten Fortschritt als zwei!!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.04.09 @ 11:00

Bester FCZ-Spieler: Elmer
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

zZz

Beitragvon zZz » 23.04.09 @ 11:53

Charlie Brown hat geschrieben:Bester FCZ-Spieler: Elmer

War aber ganz geil, wie Djuric ihm den Ball wegspitzelte. Well done, Dusan!
Xavier ist wieder da
Abdi in HZ 2 auch ganz stark
Gefallen hat mir auch Lampi, der ungewohnt viel vorne links auftauchte

Noch sieben Schritte zum Titel
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Bekelele

Beitragvon Bekelele » 23.04.09 @ 11:58

Hat gestern jemand eine braune Sonnenbrille von Cerjo gefunden, hab meine leider gestern verloren....?

Naja trotzdem war ein gajler abend

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.09 @ 12:04

als ich kurz vor spielbeginn vor den toren des brügglifeld wartete, sah ich rechts neben den ca. 50 toitoi-büchsen ein blonder junge auf der wiese sitzen, der ganz traurig in die gegend schaute, er hatte so diese typische "mich-hat-jetzt-gerade-meine-superbeste-freundin-verlassen-mimik" drauf. ich machte mir aber weiter keine gedanken sondern konzentrierte mich auf den hellboy, der mich in paar minuten abtasten wird. als ich dann jedoch nach ca. 87 spielminuten pissen gehen musste, sah ich ihn noch immer in der genau selben position dort sitzen, hatte ich halluzinationen oder hat dies noch jemand anders mitgekriegt? heute hab ich ihn noch nicht gesehen, ein shining schliesse ich deshalb aus.

Bekelele

Beitragvon Bekelele » 23.04.09 @ 12:16

Libanese Blonde hat geschrieben:als ich kurz vor spielbeginn vor den toren des brügglifeld wartete, sah ich rechts neben den ca. 50 toitoi-büchsen ein blonder junge auf der wiese sitzen, der ganz traurig in die gegend schaute, er hatte so diese typische "mich-hat-jetzt-gerade-meine-superbeste-freundin-verlassen-mimik" drauf. ich machte mir aber weiter keine gedanken sondern konzentrierte mich auf den hellboy, der mich in paar minuten abtasten wird. als ich dann jedoch nach ca. 87 spielminuten pissen gehen musste, sah ich ihn noch immer in der genau selben position dort sitzen, hatte ich halluzinationen oder hat dies noch jemand anders mitgekriegt? heute hab ich ihn noch nicht gesehen, ein shining schliesse ich deshalb aus.

Nein, der Junge mit den blonden Haaren war mein Kolleg, er hatte vor dem Match ein bisschen zu viel getrunken und wollte dann allein sein. Hab im dann ein paar Gläser Wasser gegeben und am HB gings im wieder besser.

Solaris

Beitragvon Solaris » 23.04.09 @ 12:23

Bekelele hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:als ich kurz vor spielbeginn vor den toren des brügglifeld wartete, sah ich rechts neben den ca. 50 toitoi-büchsen ein blonder junge auf der wiese sitzen, der ganz traurig in die gegend schaute, er hatte so diese typische "mich-hat-jetzt-gerade-meine-superbeste-freundin-verlassen-mimik" drauf. ich machte mir aber weiter keine gedanken sondern konzentrierte mich auf den hellboy, der mich in paar minuten abtasten wird. als ich dann jedoch nach ca. 87 spielminuten pissen gehen musste, sah ich ihn noch immer in der genau selben position dort sitzen, hatte ich halluzinationen oder hat dies noch jemand anders mitgekriegt? heute hab ich ihn noch nicht gesehen, ein shining schliesse ich deshalb aus.

Nein, der Junge mit den blonden Haaren war mein Kolleg, er hatte vor dem Match ein bisschen zu viel getrunken und wollte dann allein sein. Hab im dann ein paar Gläser Wasser gegeben und am HB gings im wieder besser.

freundin verlassen und zu viel saufen ist ja fast das gleiche =D

zum spiel:
----- 1. hz
+++++ 2. hz
- kater und verschlafen heute

stimmung fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, besonders nervend wenn gewisse gruppen, andere lieder anstimmen und so ein chaos verursachen.

und jetzt auf den sonntag konzentrieren...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“