Nachtrag zum Spiel FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Célina

Nachtrag zum Spiel FCB-FCZ

Beitragvon Célina » 20.07.03 @ 11:02

Ich kann leider erst jetzt los werden, was ich schon kurz nach dem Spiel sagen wollte, da ich bis gestern in den Ferien war. Sorry, wenn es weiter unten schon mal erwähnt wurde!

Also. Es reisten dutzende FCZ-Fans von Zürich nach Basel, warteten teils ohne Erfolg vor dem Stadion um an ein Ticket zu gelangen und gaben ein kleines Vermögen für das ganze aus! Der FCZ spielte gut und die Fans machten Stimmung. Ich kann verstehen, dass nach dem Spiel die Mannschaft entdäuscht war, ich ja auch! ABER was sollte das eigentlich?! Sie liessen uns Fans ohne ein Danke stehen. Einzig Taini kam mit einem Händeklatschen noch kurz zu uns! Leute, wisst ihr eigentlich was einige Fans alles für euch machen und dann einfach gehen ohne ein Danke?!

Gestern war es anfangs nicht anders. Die Spieler verschwanden richtung Kabiene. Wer ihnen aber gesagt hat, sie sollen noch in die Kurve kommen, weiss ich nicht. Ich hatte auch mehr das Gefühl, dass sie wegen der Aktion für Fischer noch kamen!

Ich finde es jedenfalls eine Frechheit uns Fans einfach sitzen zu lassen! Das war jletzte Saison teilweise schon so und jetzt geht es anscheinend weiter! Toll!!!

Fertig! :-))

Gruess
Célina

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 20.07.03 @ 12:47

Die Spieler kommen halt nur nach einem Sieg zu den Fans, also pro Saison etwa 3-4 mal ;-)))

Célina

Beitragvon Célina » 20.07.03 @ 15:26

Ich finds zwar dänäbed, aber das machi bestimmt nöd! :-))

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.07.03 @ 17:14

Ich finds eigentlich aständig vo de spieler, wenns i kabine gönd, es het kein grund geh, zum sich fiire la! wenns für d'unterstützig danket, isch es ok aber das ganze no go fiire la, find ich eifach nöd objektiv!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Letzi

Beitragvon Letzi » 20.07.03 @ 23:28

Es ischmer eigentli lieber es chund keine und mir händ de match gwunne.
Sicher isch de kontakt zu de fans wichtig aber na wichtiger isch dass uf em platz öpis ereiched

Zurück zu „Fussball Club Zürich“