FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 20.07.03 @ 17:52

...ich sage es gerne NOCHMALS: AUCH DIE FANS MÜSSEN VIEL MEHR BRINGEN....als nur KRITIK !!!________________..
HOPP ZÜRIII

Mera

Beitragvon Mera » 20.07.03 @ 19:15

sali zäme
wo bliebt de Nef,esch er emmer no verletzt?Wenn schpelt er weder?
De Dzemaili schpelt det aber au ned schlecht, wörkli guet!!!!Wör aber trotzdem gern wederemol de Nef gseh!!!!!!
Schöne Obe no.....

Lovis

Beitragvon Lovis » 20.07.03 @ 19:18

wie ich gesagt habe, bei einigen bricht schon jetzt die Hysterie aus. Ich finde, Fussballtrainer tun gut daran, nicht auf die Fans zu hören...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.07.03 @ 19:40

ChrigiS hat geschrieben:
bei einigen bricht schon jetzt die Hysterie aus

Lerne differenzieren...

mit "einigen" differenziert er schon ziemlich gut!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.07.03 @ 23:10

Jerkovic hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
bei einigen bricht schon jetzt die Hysterie aus

Lerne differenzieren...

mit "einigen" differenziert er schon ziemlich gut!

.. und hat recht.

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 21.07.03 @ 11:55

Chrigis. es ist sehr wohl ein minimer Leistungsausweis, mit sechs neuen Spielern und neuem Trainer, gegen die wohl zwei spielstärksten Mannschaften neben GC nicht dominiert zu werden. Es gilt jetzt einfach die "Letzi-Depression" abzulegen, die dir neben deiner fachlichen Genauigkeit und tatsächlichen Kompetenz vermutlich auch noch den Schlaf raubt. Wir werden nach zehn Spielen sehen.....

FAVRE wirds richten. 100 %%%%%. Das ist nicht Euphorie, "Letzi-König" der GEnaugikeit und Ugeduld.,...das sind Beobachtungen im Training und die Aussagen von Fachleuten wie GRosss, Barberies, und Co. . GEDULD bitte. Uebrigens: schon vergessen, dass dieser Neuanfang 2 Jahre dauern soll ??? (Gm. Zielvorgabe)
FCZ und Ambri per sempre.

yellow

Beitragvon yellow » 21.07.03 @ 14:49

Einige haben sich wohl zu stark an das Kehraus-Spiel Ende Finalrunde erinnert. Und wenn man dann noch die Zuzüge und die guten Kritiken vom Basel-Spiel berücksichtigte, dann musste alles andere als ein Sieg enttäuschend wirken.
Aber das Servette vom letzten Samstag ist ganz anders aufgetreten. Eine kompakte Abwehr mit exzellenter Raumaufteilen. Zudem sind fast alle Spieler für schweizerische Verhältnisse übermässig ballsicher. Dass unsere Spieler kaum die Hälfte der Platzbreite ausgenützt haben, hat die Sache für die Genfer nur noch zusätzlich erleichtert. Wahrscheinlich hätten die auch mit sieben Mann den Vorsprung noch über die Zeit gerettet.
Für mich war das so ein Spiel, bei dem der FCZ wohl noch drei Stunden ohne Torerfolg hätte spielen können.

Also, die richtigen Schlüsse ziehen und mit neuem Mut nach Bern fahren. Irgendwie bin ich überzeugt, dass Lucien Favre die richtigen Worte finden wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“