ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Shorunmu » 16.03.09 @ 13:29

Libanese Blonde hat geschrieben:tja ohne kunstrasen und schiri-bevorzugung scheints den bernern nicht zu laufen. schön mitanzusehen war vor allem das klare foul an carlos, das nicht geahndet wurde, seine anschliessende reaktion und auch der fehler von wölfli war ein augenschmauss. scheiss-yb!

Somit dürften auch die Verschwörungstheorien wieder vom Tisch sein. Über eine Saison gleicht sich alles wieder aus. Schon lustig, wie die YBler die Schirileistung anprangerten und dabei vergassen, dass sie seit dem Rückrundenstart immer wieder durch katastrophale Schirileistungen bevorteilt wurden. Einzug gute Aussage kam von Petkovic:"Die Schidsrichter haben in den letzten Spielen nicht gut gepfiffen" Spricht damit auch die zu ihren Gunsten gepfiffenen Situationen an.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.03.09 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:Somit dürften auch die Verschwörungstheorien wieder vom Tisch sein.

also ich nenne das bauernpropaganda..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.04.09 @ 17:15

Varela und schiriboss Meier im Interview....herrlich der Carlos :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ris-116107
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.04.09 @ 19:29

Ich wünschte mir, unsere Teamverantwortlichen gehen in Zukunft auch etwas souveräner mit Fehlentscheiden um, so wie es zB. dieses Wochenende bei Basel der Fall war. Anstatt lautstark um den nicht gepfiffenen Elfer oder das zu unrecht aberkannte Tor zu jammern, suchen Chrigel oder auch ein Huggel die Schuld bei sich selber bzw. beim Team.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Pyle

Beitragvon Pyle » 06.04.09 @ 19:31

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/bildstrecke.html?id=20905

Witzig: Drei der Topverdiener spielen bei den finanziell ach so leidgeplagten Hoppers...

yellow

Beitragvon yellow » 06.04.09 @ 21:02

Sandman hat geschrieben:Ich wünschte mir, unsere Teamverantwortlichen gehen in Zukunft auch etwas souveräner mit Fehlentscheiden um, so wie es zB. dieses Wochenende bei Basel der Fall war. Anstatt lautstark um den nicht gepfiffenen Elfer oder das zu unrecht aberkannte Tor zu jammern, suchen Chrigel oder auch ein Huggel die Schuld bei sich selber bzw. beim Team.

Warten wir mal ab; Nach dem Foul Zarate an Leoni waren unsere Proteste auch noch ziemlich moderat. Wollen mal schauen, ob Chrigel und Co. nach einem vom Schiri erfundenen Penalty im Cuphalbfinal immer noch so gelassen reagieren - im Cup gibt es nämlich keine Chance auf Wiedergutmachung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rbau

Beitragvon rbau » 10.04.09 @ 20:39

Saisonende für Carlitos und Marque

Den FC Basel hat den 3:0-Sieg gegen Xamax teuer bezahlt. Carlitos und François Marque zogen sich im Spiel vom Donnerstag schwere Verletzungen zu, müssen operiert werden und fallen für den Rest der Saison aus.
Carlitos zog sich in den ersten 30 Minuten gleich zweimal eine Luxation der linken Schulter zu. Da der portugiesische Offensivkünstler dieselbe Verletzung schon früher einmal erlitten hatte, ist eine Operation unumgänglich.

Marque mit Kreuzbandriss
Noch gravierender traf es François Marque. Der französische Verteidiger erlitt in der Startviertelstunde in einem Zweikampf einen Kreuzbandriss am linken Knie.

Für den FC Basel sind die Ausfälle ein herber Schlag im Meisterrennen. Sowohl Carlitos als auch Marque gehörten diese Saison im Team von Christian Gross zum festen Stamm. Der nächste Ernstkampf steht für Basel am nächsten Donnerstag mit dem Cup-Halbfinal-Knüller gegen die Young Boys auf dem Programm.
Q: sf.tv

Na, dass mit dem Marque ist nicht so schlimm aber dass Carlitos fehlen wird gefällt mir!

Zurück zu „Fussball allgemein“