FCZ - Aarau 05.04.2009

Diskussionen zum FCZ
Spike

Re: FCZ - Aarau 05.04.2009

Beitragvon Spike » 06.04.09 @ 16:05

Dass Tico nunmal kein Präzissions-Scharfschütze ist, weiss mittlerweile jeder. Ein bisschen mehr Weitschüsse im Training üben, eventuell ein Besuch beim Augenarzt und der wird eine Granate nach der anderen versenken...
Nein im Ernst: Sein Schuss war sehr stark, aber leider war das meiner Ansicht nach ein guter Versuch auf 20 vorangegangene Blindgänger. Selbst wenn der gepasst hätte, wäre ich nicht überzeugt davon, dass er das selbe Kunststück in den nächsten 50 Spielen nochmals wiederholen könnte. Der soll seinen Job im Mittelfeld erledigen und wenn er schon mal einen Schuss wagt, dann ab dem 16er und nicht irgend ein Gemurgse aus 28 Metern.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.04.09 @ 16:07

Spike hat geschrieben:Dass Tico nunmal kein Präzissions-Scharfschütze ist, weiss mittlerweile jeder. Ein bisschen mehr Weitschüsse im Training üben, eventuell ein Besuch beim Augenarzt und der wird eine Granate nach der anderen versenken...
Nein im Ernst: Sein Schuss war sehr stark, aber leider war das meiner Ansicht nach ein guter Versuch auf 20 vorangegangene Blindgänger. Selbst wenn der gepasst hätte, wäre ich nicht überzeugt davon, dass er das selbe Kunststück in den nächsten 50 Spielen nochmals wiederholen könnte. Der soll seinen Job im Mittelfeld erledigen und wenn er schon mal einen Schuss wagt, dann ab dem 16er und nicht irgend ein Gemurgse aus 28 Metern.

Hesch es überhaupt na gse? ;)

Spike

Beitragvon Spike » 06.04.09 @ 16:08

Messerscharf, dass kann ich dir sagen :o)...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.04.09 @ 16:12

Spike hat geschrieben:Dass Tico nunmal kein Präzissions-Scharfschütze ist, weiss mittlerweile jeder. Ein bisschen mehr Weitschüsse im Training üben, eventuell ein Besuch beim Augenarzt und der wird eine Granate nach der anderen versenken...

Wie wahr, wie wahr, habe meinen Augen nicht getraut als der plötzlich so einen Strich knapp am Gehäuse vorbei gehauen hat.
Errinert mich irgendwie an die Schüsse von Inler, und kaum spielt er in der Serie A haut er so ein Ding aus 25m rein.....
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.04.09 @ 16:15

@devante

Bin zufrieden mit deiner Antwort.

Noch was anderes. Neuerdings entwickelt sich unser Silvan immer mehr zum Rory Delap des FCZ. Seine Einwürfe sind wirklich extrem gefährlich. Noch mehr davon.

Stahel hat einige Tricks gezeigt und seine Gegner cool stehen lassen.
Margairaz Trick war aber auch Extraklasse und macht mir wieder Herzschmerz weil ich Cesar immernoch so fest vermisse.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle

Beitragvon Pyle » 06.04.09 @ 16:18

Spacko hat geschrieben:
Schlechte Ausrede, zumindest scheinen es die Leute gehört zu haben, die die Lieder für die Südkurve schreiben.

Dein Nickname spricht Bände.
Wir können ja auch mal aufzählen, wie viele Lieder Ihr aus dem Repertoire der SK geklaut habt. :-) Überleg dir ausserdem mal Folgendes: Wer hat wohl eher die Berechtigung, dieses hebräische Lied zu singen? Etwa der Dorfverein GC mit seiner judenfeindlichen Vergangenheit und all den Glatzen in der Kurve? Wohl kaum.
Zuletzt geändert von Pyle am 06.04.09 @ 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

manolito

Beitragvon manolito » 06.04.09 @ 16:38

Back to topic:

Ging bis jetzt völlig unter: Philippe Koch! Sackstarkes Spiel für den 18-Jährigen (oder 19?). War meines Wissens erst der zweite Einsatz von ihm von Anfang an. Der spielt abgeklärt und sehr intelligent und keine 60m-Alibi-Pässe à la Lampi. Nichts gegen den lustigen Finnen, aber er hats nicht ge-packt und kann meiner Meinung nach ein-packen gegen Koch!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“