FCZ - Aarau 05.04.2009

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: FCZ - Aarau 05.04.2009

Beitragvon Zuercher » 06.04.09 @ 14:03

Der Sieg geht in Ordnung, Aarau hat überhaupt nichts fürs Spiel getan und hatte eigentlich auch nur eine richtig gute Chance - welche Leoni in extremis parierte. Trotzdem wars insgesamt ein eher schlechtes Spiel des FCZ. Im Stadion habe ich zuerst mächtig über das Gegentor geflucht und Leoni die Schuld in die Schuhe geschoben. Nach den TV-Bildern muss ich allerdings gestehen, dass der Schuss nahezu unhaltbar war. Das 2:1 ist nebst Mehmedi auch Rochat zu verdanken, der den Ball wirklich schön in die Mitte gebracht hatte. Wie abgeklärt Mehmedi dann aber im Strafraum agierte, hat mich persönlich überrascht.

Hat jemand ein Video der Choero?

rsab

Beitragvon rsab » 06.04.09 @ 15:32

unhaltbar oder nicht.. aber wenigistens hätte er versuchen können, den ball zu halten. es sieht ziemlich komisch aus, wie er dem ball hinterherschaut und auf den abpraller vom pfosten wartet..

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.04.09 @ 15:42

@devante

Aber jetzt bin ich wirklich extrem verwirrt ab dir. :-)
Du fandest Rochat den Besten Spieler?
Es ist schon witzig wie manchmal die Meinungen total auseinander gehen.
Ich finde Rochat's Form im Moment unter jeder Sau und genau so spielt er auch.
Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er immer kämpft und nie die Hände "verrührt" wenn ein Pass eines Kollegen nicht ankommt.

Stahel ist einfach nur Fussballgott.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Conan

Beitragvon Conan » 06.04.09 @ 15:47

Demokrit hat geschrieben:@devante

Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er immer kämpft und nie die Hände "verrührt" wenn ein Pass eines Kollegen nicht ankommt.

Ich finde Rochat zur Zeit auch sehr schwach. Gleiches mit Alphonse. Zu schlechte Chancenauswertung.. Aegerter war nicht top, gehörte aber zu den Besseren.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.04.09 @ 15:53

Demokrit hat geschrieben:@devante

Stahel ist ein Krampfer, zum glück ist er technisch nicht gerade ein Brasilianer, handfeste kost halt....gut für uns, sonst wäre er schon lange bei einem Verein im Ausland

Zu Rochat: Er war in den letzten Spielen wirklich immer einer der schlechtesten, aber in diesem Spiel nun wirklich nicht! Seine 2-3 solos auf der linken aussenbahn waren einfach absolut geil, gute rushes, gute flanken (welche eine davon auch zum 2-1 geführt hat) und zudem defensiv solide....und sein gefährliche weite einwürfe sind z.teil gefährlicher als unsere flanken/freistösse....
BORGHETTI

11freunde

Beitragvon 11freunde » 06.04.09 @ 15:57

....und sein gefährliche weite einwürfe sind z.teil gefährlicher als unsere flanken/freistösse....

Richtig!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.04.09 @ 15:58

Und der Schuss von Tico in der ersten Halbzeit war bombenstark. Warum nicht mal öfters?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“