Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 22.03.09 @ 17:48

sieg wiedermal verschenkt; leoni hätte die Flanke zum 2:2 haben müssen, erster penalty übertrieben hart, 2 penalty dumm von abdi.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1687
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon duja » 22.03.09 @ 17:49

50centindahouse hat geschrieben:2 penalty dumm von abdi.


Was soll er machen? Soll er seinen Arm wegzaubern?
beschissen
Letzigrund

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 22.03.09 @ 17:50

duja hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:2 penalty dumm von abdi.


Was soll er machen? Soll er seinen Arm wegzaubern?
beschissen


hab die wiederholung, nicht gesehen, aber hat so ausgesehen als hätter er ihn ausgestreckt. vielleicht liege ich auch falsch.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1678
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 22.03.09 @ 17:50

und warum gibt er dieses hands jetzt nicht? so ein elender bastard

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4065
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Züri 9 » 22.03.09 @ 17:51

91. Vier Minuten Nachspielzeit.


chunt scho no guät: 92' 93' und 94'..... 5:4 für dä FCZ
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 22.03.09 @ 17:52

Wäre ja zu scheisse gewesen, wenn YB heute schon aus dem Meisterrennen ausgeschieden wäre....Ich bin ja wirklich kein Fan von Verschwörungstheorien, aber es ist schon erbärmlich was wir für grottenschlechte Schiris haben. Die sind noch unter dem Niveau der Liga und das will was heissen. Allerdings muss auch gesagt werden, dass der FCZ wieder mal eingeknickt ist, statt sofort zu reagieren. Und wöchentlich grüsst das Murmeötier....

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3492
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 22.04.09 @ 20:36

meine güte

vorne läuft ja gar nix. was isch los?? tammi...
und vorm tv kommt man sich noch so beschissen hilflos vor.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
gecko
Beiträge: 794
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon gecko » 22.04.09 @ 20:41

Mr Mike hat geschrieben:meine güte

vorne läuft ja gar nix. was isch los?? tammi...
und vorm tv kommt man sich noch so beschissen hilflos vor.


wenigstens siehst Du es am TV... sei Du mein Live-Ticker :-)

Kein Live-Stream zu finden, aber dafür is auch nix mit aufregen ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavoka und 288 Gäste