Pascal hat geschrieben:Also, hier mal meine Aufstellung:
Taini
Dzemaili, Keller, Chihab, Buess
Tarone, (wenn gigi immernoch dieselbe frisur wie am mi trägt, wäre es nicht indiskutabel darüber zu diskutieren, ob es zu diskutieren wäre, dass auch anstatt Tarone, Gygax auf dem rechten Flügel auflaufen würde, aber nun habe ich in dieser Klammer schon so viel geschrieben, eigentlich wollte ich mit dem ja nur sagen, dass es für diese position noch diskutabel wäre, gygax anstatt tarone aufzustellen), Simo, Arturi, Bastida
Keita, Pancho (ich zögerte lange, bevor ich mich entschloss, die buchstaben p a n c h o in die tasten zu hauen, aber was zur hölle hätte ich denn sonst schreiben können? meiner meinung nach ist francisco eine riesengurke, er mag noch so ein sympathicsher tüp sein, jedoch habe ich den glauben an ihn schon lange verloren, ich persönlich bewundere ja diese sekte, die sich die sogenannten "panchianer" nennen, sie haben wirklich einen sehr gesunden menschenverstand, die auch immer und immernoch und überall einen funken hoffnung sehen, deshalb zolle ich diesen menschen enormen respekt, aber dies nur am rande erwähnt. also, da muffel ja verletzt ist, [was für eine schwerwiegende verletzung plagt den mit einem gc spieler eine wg bewohnenden emmenbrückner denn eigentlich?] bietet sich kaum eine andere alternative. yasar ist ja noch nicht fit, obwohl er nicht raucht, sauft und kifft, aber wenn man ursi jetzt einsetzen würde, wüürde dann auch die gefahr bestehen, dass er sich wiederum krasser verletzt und somit wieder länger ausfällt, was der mannschaft wiederum enorm schaden würde, da es nur selten solche kämpfertüpen wie ihn zu finden gibt, was ja eigentlich sehr schade ist und eigentlich ja eine schande für den fussball allgemein, denn diese sogennanten fussball"profis" kassieren ja ne ganze menge stutz* (*ugs. = geld) ab und würden ihrem jeweiligen verein und seinen fans auch was schulden, diese verantwortung nehmen diese menschen aber des öfteren nicht wahr, sondern sind sogenannte "alibifussballer" die für ihr geld fast nichts machen, aber dieses thema sind die meisten ja langsam leid, da man dagegen ja auch nichts unternehmen kann.)
Du kennsch ja nüüt!