Premier League 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stallo

Re: Premier League 2007/2008

Beitragvon Stallo » 14.03.09 @ 11:13

Schöne Geschichte. Wünsche mir mehr solches im Sport. Ich meine, das heisst nicht, dass man sich immer gleich eins auf die Fresse schlagen soll, aber eine gesunde Portion Motivation vor einem Schlagerspiel dient allen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Rooneys-Hasstiraden-gegen-den-FC-Liverpool/story/14537507

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 14.03.09 @ 17:48

Manchester United - Liverpool 1:4

Liverpool hat im moment einen riesen lauf. Würde mich nicht wundern wenn die ManU auf der zielgeraden noch abfangen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.03.09 @ 8:37

LiGhmasteR hat geschrieben:Manchester United - Liverpool 1:4

Liverpool hat im moment einen riesen lauf. Würde mich nicht wundern wenn die ManU auf der zielgeraden noch abfangen.

Das Resultat täusch sehr. Liverpool hat 6 Mal aufs Tor geschossen und 4 Mal getroffen. Spielverlauf hätte ein Unentschieden geben müssen.
Aber easy, so ist die Premier League wieder ein wenig spannender geworden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

netrix

Beitragvon netrix » 16.03.09 @ 9:47

GO REDS GO.

so schön der Sieg über ManU ist. Jedoch mit einem Spiel weniger und trotzdem noch 4 Punkte vorsprung wird
sich das ManU nicht mehr nehmen lassen, so denke ich.

Die REDS werden sicherlich alles noch daran setzen. Jedoch wird meiner Ansicht nach trotzdem ManU den titel gewinnen!
Liverpool hat es schon fröher verspielt mit den ewigen unentschieden und der beschissenen Niederlage gegen Middlsbrough...:-(

Vielleicht kommts ja in der CL noch zum Duell...:-)

****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.03.09 @ 12:00

Da krieg ich gleich Hodenkrebs wenn ich solche Sachen lesen muss.

Liverpool wird sicherlich nicht Meister, wäre en Schlag ins Gesicht für jeden vernünftigen Fussballfan!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.03.09 @ 13:05

@King
Hodenkrebs?
So schnell?!
Krass!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.03.09 @ 13:23

King hat geschrieben:

Da krieg ich gleich Hodenkrebs wenn ich solche Sachen lesen muss.

Liverpool wird sicherlich nicht Meister, wäre en Schlag ins Gesicht für jeden vernünftigen Fussballfan!

Bin absolut kein Fan von Liverpool, freu mich sogar über jede Niederlage von denen. Aber so übel spielen die nicht, im Gegenteil: die Spiele gegen Real und Manu waren sehr gut, auch fussballerisch. Hertha führt die Tabelle in Deutschland mit absolut berechnendem, abwartendem Konzept-Fussball an, Inter spielt eine modernere Variante von Kick&Rush und ist ebenfalls Tabellenführer. Und das jedes Team so attraktiv wie Barcelona spielt, ist schlichtweg utopisch.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“