FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Beitragvon Solaris » 18.02.09 @ 14:23

klar machts mir nichts aus FÜR den FCZ so früh aufzustehen,

nur finde ich es eine sauerei das ich aus sicherheitstechnischen gründen
am sonntag für den lieben herr hensler früher aufstehen muss
(und als ich das letzte mal nachsah hat der nicht viel mit unserem FCZ zu tun)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

rbau

Beitragvon rbau » 18.02.09 @ 14:44

trellez hat geschrieben:also hier verstehe ich das gejammere nun wirklich nicht...

auf der einen seite wird gesungen, dass man für den FCZ das letzte hemd hergeben würde, und hier beklagt man sich über die "frühe" anspielzeit.

vielleicht werden wir an diesem tag die ersten vorboten des frühlings geniessen. ist doch auch was schönes.

also: steht auf für den FCZ!!!

es gibt auch noch Leute die Samstag abends was vorhaben und ein wenig Schlaf schadet nicht!
Und wenn ich wegen so einem Hensler früher muss aufstehen regt mich dass auf!

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 18.02.09 @ 14:55

trellez hat geschrieben:also hier verstehe ich das gejammere nun wirklich nicht...

auf der einen seite wird gesungen, dass man für den FCZ das letzte hemd hergeben würde, und hier beklagt man sich über die "frühe" anspielzeit.

vielleicht werden wir an diesem tag die ersten vorboten des frühlings geniessen. ist doch auch was schönes.

also: steht auf für den FCZ!!!

aber für einheitliche anspielzeiten wird schon seit ewigkeiten protestiert. tammi!

www.pro1930.ch

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.02.09 @ 15:10

Mucho Broccoli hat geschrieben:
http://www.pro1930.ch

Danke nur leider wirds nie wieder dazu kommen, scheiss sonntagsspiele kotzen gewaltig an.

glzh

Beitragvon glzh » 18.02.09 @ 15:14

porrropoopooo.. hat geschrieben:

Danke nur leider wirds nie wieder dazu kommen, scheiss sonntagsspiele kotzen gewaltig an.

sicherlich haben die samstag abend spiele um 19.30 uhr seinen reiz, trotzdem mag ich die sonntagsspiele irgendwie. was gibts schöneres als an einem achsolangweiligen sonntag nachmittag den fcz spielen zu sehen? für mich persönlich nicht sehr viel.

die anspielzeit von 13.45 uhr ist zwar wirklich voll dänäbäd aber wegen einem mal früher aufstehen am sonntag krieg ich jetzt noch keine krise..

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 18.02.09 @ 15:22

glzh hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:

sicherlich haben die samstag abend spiele um 19.30 uhr seinen reiz, trotzdem mag ich die sonntagsspiele irgendwie. was gibts schöneres als an einem achsolangweiligen sonntag nachmittag den fcz spielen zu sehen? für mich persönlich nicht sehr viel.

die anspielzeit von 13.45 uhr ist zwar wirklich voll dänäbäd aber wegen einem mal früher aufstehen am sonntag krieg ich jetzt noch keine krise..

Wehred den Anfängen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.02.09 @ 15:27

glzh hat geschrieben:sicherlich haben die samstag abend spiele um 19.30 uhr seinen reiz, trotzdem mag ich die sonntagsspiele irgendwie. was gibts schöneres als an einem achsolangweiligen sonntag nachmittag den fcz spielen zu sehen? für mich persönlich nicht sehr viel.

hatwas!
ausserdem sollten die, die schon 2 1/2 wochen im voraus anfangen zu möögen, es doch einfach sein lassen!
ps: auch ich finde die spielzeit beschissen, hat jedoch "nur" ne kleine umstrukturierung des samstag-abend-programms zur folge

Zurück zu „Fussball Club Zürich“