oinkoink hat geschrieben:GEIL! alle in basel einfallen und auch wenns sonntag ist total ausrasten! bei mir kribbelts schon.
Grasvernichter hat geschrieben:Guatelli mal eine Chance geben wäre auch eine Überlegung wert. Jonny konnte zwar gegen Bellenz seinen Fehler nicht ausbügeln weil es schlichtweg keine Chance gab
devante hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:Guatelli mal eine Chance geben wäre auch eine Überlegung wert. Jonny konnte zwar gegen Bellenz seinen Fehler nicht ausbügeln weil es schlichtweg keine Chance gab
Sicher nicht vor einem so wegweisenden Spiel den Jonny rausnehmen und Guatelli rein nehmen?
Jonny hat ne riesen parade gezeigt mal in HZ1 und wenn ich das aus der distanz richtig erkannt habe, hat er mal den ball noch an die latte gelenkt, nicht?
devante hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:Guatelli mal eine Chance geben wäre auch eine Überlegung wert. Jonny konnte zwar gegen Bellenz seinen Fehler nicht ausbügeln weil es schlichtweg keine Chance gab
Sicher nicht vor einem so wegweisenden Spiel den Jonny rausnehmen und Guatelli rein nehmen?
Jonny hat ne riesen parade gezeigt mal in HZ1 und wenn ich das aus der distanz richtig erkannt habe, hat er mal den ball noch an die latte gelenkt, nicht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, Bing [Bot], Don Ursulo, Dusan14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Julian, Sacchi, spitzkicker, Z und 308 Gäste