Pallas ? ! ? !

Diskussionen zum FCZ
Nudelsuppe

Pallas ? ! ? !

Beitragvon Nudelsuppe » 18.07.03 @ 3:02

Getreue Gefaehrten

Ich gruesse euch aus dem fernen Neuseeland!

Kann mir jemand verraten, was mit dem Wiesel Pallas los ist? Bin ueberhaupt nicht auf dem Posten!

Herzlichen Dank fuer eure Kooperation!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

bruji

Re: Pallas ? ! ? !

Beitragvon bruji » 18.07.03 @ 6:36

Kann mir jemand verraten, was mit dem Wiesel Pallas los ist? Bin ueberhaupt nicht auf dem Posten!

Hallo,
Wie ich gehört habe ist der kleine, schnelle Wiesel Pallas wieder fit, munter und voller Kampfgeist für die neue Saison. Nach einer 6-monatigen Pause wegen seiner Operation kann er es kaum erwarten wieder in die "Schlacht" zu ziehen um zu beweisen, das er immernoch der alte kämpfer ist den wir schon seit einigen Jahren kennen. Warum das er von Favre nicht eingesetzt wird ist mir ein Rätsel. Auch war ich empört als ich auf der neuen FCZ-Seite bei der Aufstellung gesehen habe, das man diesen schnellen und flinken Spieler als VERTEIDIGER eingestuft hat. Meiner Meinung nach ist das ziemlich lächerlich. Man kann nicht so einen schnellen und flinken Spieler in die Verteidigung setzten. Seine ursprüngliche Position ist ja eigentlich Mittelfeldspieler. Ich persönlich würde ihn sogar mal in den Sturm setzen da er mit seiner geschwindigkeit und seiner flinkheit eine sehr gute chance hätte, an jedem Verteidiger vorbeizukommen.
Bin gespannt auf die weiteren Spiele und hoffe das auch Favre den Kampfgeist dieses Spielers erkennt.

ALLES GUTE DAVID FÜR DIE ZUKUNFT!!!! DU WIRST DEINE CHANCE BESTIMMT BALD ERHALTEN!!! BLEIB EINFACH WIE DU BIST...

Grüsse aus Zürich...

Jerkovic
Re: Pallas ? ! ? !

Beitragvon Jerkovic » 18.07.03 @ 8:14

bruji hat geschrieben:Auch war ich empört als ich auf der neuen FCZ-Seite bei der Aufstellung gesehen habe, das man diesen schnellen und flinken Spieler als VERTEIDIGER eingestuft hat. Meiner Meinung nach ist das ziemlich lächerlich. Man kann nicht so einen schnellen und flinken Spieler in die Verteidigung setzten. Seine ursprüngliche Position ist ja eigentlich Mittelfeldspieler. Ich persönlich würde ihn sogar mal in den Sturm setzen da er mit seiner geschwindigkeit und seiner flinkheit eine sehr gute chance hätte, an jedem Verteidiger vorbeizukommen.

Natürlich ist es so, dass viele Spieler auf mehreren Positionen eingesetzt werden können, insbesondere Pallas. Die Einteilung auf der Homepage wurde aufgrund der Mannschaftsliste gemacht (siehe "Media-Corner" -> Mannschaftsliste). Seht das nicht allzu eng mit dieser Einteilung.

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“