FCZ mit neuer Homepage

Diskussionen zum FCZ
Neiti

Re: FCZ mit neuer Homepage

Beitragvon Neiti » 04.02.09 @ 10:32

hm ... aber es hät ke bilderstrecki meh wie früehner :-(
Ja, das Goal gegen Milan war ein schönes Tor, ich habe den Trick aus einem finnischen Volkstanz geklaut. - Hannu Tihinen.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 04.02.09 @ 12:42

Sind die Medienberichte von Tagi / NZZ jetzt nicht mehr auf der Page oder bin ich einfach blind?

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 04.02.09 @ 13:36

Wo ist die Übersicht der Bussen??!!

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 04.02.09 @ 13:41

FC Zueri allez hat geschrieben:Wo ist die Übersicht der Bussen??!!

you made my day ;)
find die neue page auch nicht schlecht udn schliesse mich devante an;
wie soll man da bitte entziffern was da genau drauf steht??

Bild

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Margi

Beitragvon Margi » 04.02.09 @ 13:46

Henrik Larsson hat geschrieben:Sind die Medienberichte von Tagi / NZZ jetzt nicht mehr auf der Page oder bin ich einfach blind?

Finde die Presseartikel tatsächlich auch nicht mehr. Fände dies aber ein Verlust, wenn es diese auf der neuen Page tatsächlich nicht mehr gäbe. Vorallem in Anbetracht der grossen Worte von Kuschi im FCZ.TV-Update, dass die neue Page viel mehr Möglichkeiten böte. Da sollten doch so ein paar Artikel schon noch zu bewältigen sein.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

züribymike

Beitragvon züribymike » 04.02.09 @ 15:21

finde die homepage auch gelungen, teils sehr toll sogar. einzig verbesserungswürdigbeim profikader zwei dinge: 1. warum hat eigentlich unser fleissiger goalitrainer kein bildli, der macht doch gute arbeit mit andrea und johnny? war aber früher schon so.
2. die spielerbilder der alten teams sind weg. schade, man sah immer so schön, auch spieler und trainer werden älter.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 04.02.09 @ 15:23

Mittwoch, 04. Februar 2009, ak/pli
Statement zu den Änderungen der neuen Homepage
Liebe FCZ-Fans,

Danke für die konstruktiven Mitteilungen und allfälligen Kritiken an der neuen Homepage. Folgendes möchten wir hiermit mitteilen:

1. Die Bildergalerie wird in Kürze aufgeschaltet, da die Bild-Daten angepasst werden müssen.

2. Eine Rubrik "Presseartikel" wird ebenfalls wieder eingeführt.

3. Das Archiv der 1. Mannschaft unter Rubrik "Portraits" wird ebenfalls noch angepasst.

4. Die FCZ LetziKids werden am kommenden Montag online sein.

Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, dass wir zum Relauchtermin nicht alle Gefässe abfüllen konnten und hoffen, dass wir weiterhin mit Ihren Anregungen und der Kritik noch vermehrt die Homepage "unseres" Vereins attraktiver gestalten können.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Kuszka

Medienchef FC Zürich/Projektleiter "neue Homepage"

Quelle: fcz.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“