Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon rasheed » 26.01.09 @ 11:14

devante hat geschrieben:HASSLI bleibt uns noch ein weilchen erhalten:
http://www.20min.ch/sport/dossier/trans ... Z-13491341

alles andere hätte mir enorme kopfschmerzen bereitet ....!!!! der AHA Sturm schiesst uns zum Meister!!

Margi

Beitragvon Margi » 26.01.09 @ 11:24

devante hat geschrieben:HASSLI bleibt uns noch ein weilchen erhalten:
http://www.20min.ch/sport/dossier/trans ... Z-13491341

Hoffentlich auch. Bis im Sommer zu bleiben ist auch das absolute Minimum.
Nach seiner ersten verkorksten Saison bei uns, wäre es auch ein Frechheit gewesen nach einer guten halben Saison schon wieder abzuspringen. Deshalb: Bis im Sommer zu bleiben ist das Mindeste, was er für uns tun kann. Wenn er uns dann zum Meister schiesst, kann man ja weiter sehen :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Josi

Beitragvon Josi » 26.01.09 @ 11:31

Sehe dies eigentlich auch so, auch wenn Spieler und dessen Berater es oftmals anders sehen. Hassli muss mindestens bis Saisonende bei uns spielen, genau so wie Alphonse, der ja auch oftmals verletzt war und trotzdem, so nehme ich mindestens an, seinen Lohn erhielt. Bei Chicken sehe ich es nicht anders. Dieser begnadete Fusssballer müsste sogar die kommende Saison bei uns bleiben. Seit einem Jahr spiellos beim FCZ! Aber ich weiss, bei ihm liegt die Sache wohl auch etwas komplizierter als bei anderen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.01.09 @ 14:47

Josi hat geschrieben:Sehe dies eigentlich auch so, auch wenn Spieler und dessen Berater es oftmals anders sehen. Hassli muss mindestens bis Saisonende bei uns spielen, genau so wie Alphonse, der ja auch oftmals verletzt war und trotzdem, so nehme ich mindestens an, seinen Lohn erhielt. Bei Chicken sehe ich es nicht anders. Dieser begnadete Fusssballer müsste sogar die kommende Saison bei uns bleiben. Seit einem Jahr spiellos beim FCZ! Aber ich weiss, bei ihm liegt die Sache wohl auch etwas komplizierter als bei anderen.

Nun, müssen tut niemand auch nur irgend etwas - ausser irgendwann sterben. Alles andere ist eine Frage der Prioritäten, der Relationen, der Freiwilligkeit. Also muss auch niemand beim FCZ bleiben. Auch wenn ich das vielleicht auch gerne anders sähe. Aber ich bin schon extrem froh, dass die drei anscheinend auch im Frühling noch für uns Tore schiesse. Hoffentlich ganz ganz viele. :-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.01.09 @ 7:52

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 29.01.09 @ 15:01

Quelle: football.ch

Tahirovic wird von Nordsjaelland getestet

Emra Tahirovic dürfte bald an den FC Nordsjaelland, 8. der dänischen Meisterschaft, ausgeliehen werden. Der schwedische Stürmer reiste für ein Testtraining ins Trainingslager der Nordländer ins spanische La Manga. Der noch immer an den FC Zürich gebundene Verteidiger aus Chile, Adnan Vergara, absolviert einen Test in China.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 29.01.09 @ 15:24

cuhulain hat geschrieben:Quelle: football.ch

Tahirovic wird von Nordsjaelland getestet

Emra Tahirovic dürfte bald an den FC Nordsjaelland, 8. der dänischen Meisterschaft, ausgeliehen werden. Der schwedische Stürmer reiste für ein Testtraining ins Trainingslager der Nordländer ins spanische La Manga. Der noch immer an den FC Zürich gebundene Verteidiger aus Chile, Adnan Vergara, absolviert einen Test in China.

So ist es recht. Weg mit dem Gesindel.

Jetzt stellt sich aber die Frage, haben wir genügend Stürmer falls Erich oder Phönsi ausfallen? Mir kommt irgendwie spontant nur Mehmedi in den Sinn. Und der hat noch nicht viel Erfahrung.

Pro BUMBUMBIELI zum FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“