AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Diskussionen zum FCZ
truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon truller » 23.01.09 @ 15:52

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
truller hat geschrieben:ich organisier jetzt auch einen marsch. ist zwar derselbe wie immer und bei uns. sagen wir's mal so:

treffpunkt: bermuda-dreieck

super, sitze wie immer sonntags mit maria und esmeralda am stammtisch idä sunne, setz mir demfall am besagten tage ne clownnase auf, damit du mich auch erkennst, geht das io?



sub hat geschrieben:Eine kleine Frage: Welcher Marsch bietet das bessere Rahmenprgramm? Sind die Marschmusiker schon bekannt?


Der Marsch wurde mangels Interesse abgesagt, man trifft sich stattdessen in der Sonne.


hallo. der bermuda-dreieck-marsch-organisierer bin ich. da ich für die totale libertà bin, folgendes statement:

- erstes findet man sich im biergarten ein
- zweites wird auch die sonne genehmigt
- und drittens, also wenn ich dort einen mit clown-nase sehe, der sich glaubwürdig als libanese blond identifizieren lässt, kriegt der ein bier

frage haben maria und esmeralda einen zipfel? wenn nein, ach lassen wir das...

tgif / truller
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon Zuercher » 23.01.09 @ 15:53

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Der Marsch wurde mangels Interesse abgesagt, man trifft sich stattdessen in der Sonne.

danke charlie, somit hast du mir die letzte freude meines lebens auch noch genommen!


Wie soll ich das bitte jetzt meinem Grosi erklären?

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon Suedkurvler » 23.01.09 @ 15:56

wie soll ich nur euren Humor verstehen?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13439
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon King » 23.01.09 @ 15:59

Alle Fans welche im Ausland wohnen oder von den Ferien zurueck kommen, treffen sich am Flughafen Terminal B, ehemals "Eventdock". Von dort aus machen wir einen schoenen March ueber den Hoenggerberg zum Letzi.

Auf der Route werden wir im Massagesalon Bee Bee in Glattbrugg einen Zwischenstop einleigen.

Don U wird im Blick noch einen tollen Bloggbericht ueber diesen Event schreiben. Super-Phil, falls du gepresste Marienstatuen mitnimmst, bitte am Vortag anreisen, damit alle puenktlich am Treffpunkt sind.

Bis dann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon Zuercher » 23.01.09 @ 15:59

Suedkurvler hat geschrieben:wie soll ich nur euren Humor verstehen?


Was für Humor? Erklärs du ihr doch!

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.01.09 @ 16:12

Hoffentlich nimmt auch noch A.S. und Ihr Schwarzer Krawallanten Block am Umzug teil. FCZ Fans gegen Kapitalismus, Solidarität mit den Liverpooler-Dockern und den Homo-Tamilen in Sri Lanka.

Das World Economic Forum: eine Werbeveranstaltung für die ökonomischen und politischen VertreterInnen des Kapitalismus. Abgeschirmt von Militär und Polizei geben sie sich die Möglichkeit, von Verantwortung und Zukunftsfähigkeit zu reden. Lügen, die zur Zeit wohl kaum mehr jemand glaubt. Das Programm der Bourgoisie ist zu offensichtlich: Systemrettung und Verteilungskriege auf Kosten der Bevölkerungen. Nur der Sozialismus kann diese Krise überwinden. Bis dahin bleibt das WEF für den antikapitalistischen Widerstand ein symbolträchtiges Angriffsziel.

Dann müssen die LOCHERGUTJUNGS nicht alleine für Terror sorgen, A.S. und Ihr Krawallantenmob kann dann an der Langstrasse gezielt gegen die Unterdrückung und sexuelle Ausbeutung von Migrantinnen durch das Zuercher Zuhaelter Milleu vorgehen.

KOMMT DIE EM - GEHT DIE FANKULTUR

Es soll ein blutiger Marsch werden.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon truller » 23.01.09 @ 16:18

MC Super_Phil ONE hat geschrieben: die Unterdrückung und sexuelle Ausbeutung von Migrantinnen durch das Zuercher Zuhaelter Milleu vorgehen.


sexuelle ausbeutung? hallo. die machen das alle freiwillig. hab sie alle gefragt, imfall!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, FCZ_x3, itapalam, Kollegah, rosche, Yekini_RIP und 228 Gäste