H E U T E (19.12) ALL an FCZ-RHYMEBATTLE im STUDIO WELLNESS!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

H E U T E (19.12) ALL an FCZ-RHYMEBATTLE im STUDIO WELLNESS!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 25.11.08 @ 10:59

All an Rhymebattle hüt Fritig 19.12 abem 8i!. WITERSÄGE

Bild

Wann: Freitag, 19. Dezember
Türöffnung ab 19 Uhr,
Wo: Studio Wellness, Aemtlerstrasse 96a, 8003 Zürich

Die Teilnehmerliste steht (darunter etablierte Namen wie Samurai und Tinguely, aber auch verschiedene Rohdiamanten der Reimkunst). Für ein Abend voller FCZ wird also gesorgt sein! Für Spontanentschlossene hat die Bühne natürlich immer Platz.

Geschichte und Regeln:
Was in der Flachpass im alten Letzi angefangen hat, wird am 19. Dezember im Studio Wellness fortgeführt! Der Battle findet im KO-Verfahren (a la Uefa-Cup nach den Gruppenphasen bis zum grossen Finale) statt. Die Jury bilden dieses Mal zwei Experten. Das Zünglein an der Waage ist jedoch immer noch das Publikum, welches durch Lautstärke ihren Liebling des Duells eine Runde weiter schreit.

PS: Übernachtungsmöglichkeiten um am nächsten Morgen der Erste bei Hermis-Lagerverkauf zu sein, sind im Wellness nicht vorhanden. Zelte im Innenhof sind ebenfalls nicht erlaubt.

gelbeseite
ADMIN

Re: H E U T E (19.12) ALL an FCZ-RHYMEBATTLE im STUDIO WELLNESS!

Beitragvon gelbeseite » 20.12.08 @ 0:25

Ein phantastischer Abend im Studio Wellness. gelbeseite, der sonst eher metal/ hardrock bevorzugt, war bezaubert von den innovativen Texten der Südkurven-Rapper. Für mich war ganz klar KEINÄME der Sieger des Abends, da KEINÄME trotz wildcard und verschwitzter ersten Runde den besten Text des Abend bot. Glückwunsch an den Sieger des Contest; das will ich auch mal können. Bis dahin versuch ich mich weiterhin in Bier und unvergesslicher Studio Wellness-Atmosphäre.. merci!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“