1896_ hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Irgendwie verstehst du mich falsch.
Du willst mit einem *angeschlagenem* Hassli spielen?! :s Ich denke nicht "mir günned" sowieso. Sonst würde ich nicht schreiben, dass ich auch mit einem 2:0 zufrieden wäre. Und ich habe auch nie erwähnt, dass ich Vaduz unterschätze. Aber ich denke mal ein Sieg ist Pflicht, oder? :-)
Aber darfst mich gerne weiterhin falsch verstehen. ;-)
nunja für was willst du einen hassli schonen wenn es das letzte spiel in diesem jahr ist?! er hätte auch bei einer kleinen verletzung genug zeit um sich wieder fit zu machen=)
wenn dass so ist nehme ich meine aussage natürlich zurück, ich habe dich wirklich falsch verstanden, an dieser stelle sorry! ein sieg ist ganz bestimmt pflicht!
Im heutigen Sport, geht es sehr schnell mit Verletzungen & teilweise langwierigen Verletzungen.
Wenn es auch ohne Hassli gehen würde, warum soll man ihn dann einsetzten? ;-)
Ne, kein Problem! Kann passieren! :-)
ich glaube unabhängig vom gegner her sollten die besten auf dem feld stehen. stell dir vor wir hätten gegen basel am sonntag und nicht vaduz, da würden alle hier drin darauf hoffen dass hassli wieder spielen könnte. siehs mal aus der perspektive.