Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:00 Uhr: FC Zürich - FC Vaduz

Diskussionen zum FCZ
borghetti

Re: Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:00 Uhr: FC Zürich - FC Vaduz

Beitragvon borghetti » 08.12.08 @ 13:53

Ich hoffe auf ein frühes Führungstor und einen sicheren Sieg gegen Vaduz. Man sollte nie jemanden unterschätzen, das geht oftmals schief im Fussball. Konzentiert spielen, die Chancen nutzen (nicht wie gegen Sion) und abgeklärt 3 Punkte einfahren.

Denke Hassli sollte nur spielen wenn er auch wirklich fit ist, sonst lieber die Jungs einsetzten die 100% geben können und den Hassli als Joker bringen wenn nötig.

Hoffe auf 13'000 Zuschauer zum Saisonschluss und Wintermeisterschaft, das Team hätte meiner Meinung nach 20'000 verdient, super Vorrunde und das Optimum rausgeholt meiner Meinung nach.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.12.08 @ 15:08

Einmal mehr denke ich, dass es nicht leicht wird gegen Vaduz. Das 1:7 muss aus den Köpfen der Spieler, sonst fangen sie an zu töggelen und der Ball geht nicht rein. Und wenn ich eins gegen Vaduz nicht möchte, ist das einem Rückstand hinterherzurennen oder auch ein 0:0 nach 80 Minuten.

Also von Anfang an Konzentration. Und wenn der FCZ in der Pause klar führen sollte, kann ich mich auch ein bisschen zurück lehnen....
Proud FCZ-Fan since 1982

manolito

Beitragvon manolito » 08.12.08 @ 17:13

Ganz geil wäre ein Teileinsatz-Comeback von Chikhaoui. So als Motivationsspritze für ihn (und für uns). Natürlich nur, wenn das Spiel bis dahin entschieden ist...

Inferno zurigo

Beitragvon Inferno zurigo » 08.12.08 @ 17:29

manolito hat geschrieben:Ganz geil wäre ein Teileinsatz-Comeback von Chikhaoui. So als Motivationsspritze für ihn (und für uns). Natürlich nur, wenn das Spiel bis dahin entschieden ist...

Dazu wird es wohl kaum kommen, denke er muss sich zuerst in den Trainings wieder in die Mannschaft integrieren nach so einer langen Pause.
Züri brännt

manolito

Beitragvon manolito » 08.12.08 @ 18:01

Klar, die Hoffnung ist eigentlich unbegründet. Trainieren tut er allerdings schon länger wieder mit der 1. Mannschaft, und in der U21 darf er ja aus versicherungstechnischer Natur nicht spielen... Wie soll er sich also aufdrängen? Aber ich sehe schon ein, dass ein solches Comeback keinen grossen Sinn macht...

Julian

Beitragvon Julian » 08.12.08 @ 18:04

Irgendwie verstehst du mich falsch.
Du willst mit einem *angeschlagenem* Hassli spielen?! :s Ich denke nicht "mir günned" sowieso. Sonst würde ich nicht schreiben, dass ich auch mit einem 2:0 zufrieden wäre. Und ich habe auch nie erwähnt, dass ich Vaduz unterschätze. Aber ich denke mal ein Sieg ist Pflicht, oder? :-)

Aber darfst mich gerne weiterhin falsch verstehen. ;-)

nunja für was willst du einen hassli schonen wenn es das letzte spiel in diesem jahr ist?! er hätte auch bei einer kleinen verletzung genug zeit um sich wieder fit zu machen=)

wenn dass so ist nehme ich meine aussage natürlich zurück, ich habe dich wirklich falsch verstanden, an dieser stelle sorry! ein sieg ist ganz bestimmt pflicht!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.12.08 @ 18:18

Julian hat geschrieben:
Irgendwie verstehst du mich falsch.
Du willst mit einem *angeschlagenem* Hassli spielen?! :s Ich denke nicht "mir günned" sowieso. Sonst würde ich nicht schreiben, dass ich auch mit einem 2:0 zufrieden wäre. Und ich habe auch nie erwähnt, dass ich Vaduz unterschätze. Aber ich denke mal ein Sieg ist Pflicht, oder? :-)

Aber darfst mich gerne weiterhin falsch verstehen. ;-)

nunja für was willst du einen hassli schonen wenn es das letzte spiel in diesem jahr ist?! er hätte auch bei einer kleinen verletzung genug zeit um sich wieder fit zu machen=)

wenn dass so ist nehme ich meine aussage natürlich zurück, ich habe dich wirklich falsch verstanden, an dieser stelle sorry! ein sieg ist ganz bestimmt pflicht!

Im heutigen Sport, geht es sehr schnell mit Verletzungen & teilweise langwierigen Verletzungen.
Wenn es auch ohne Hassli gehen würde, warum soll man ihn dann einsetzten? ;-)
Ne, kein Problem! Kann passieren! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“