AC Bellinzona - FCZ; Samstag, 06. Dezember 2008; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
TagundNacht

Re: AC Bellinzona - FCZ; Samstag, 06. Dezember 2008; 17.45 Uhr

Beitragvon TagundNacht » 02.12.08 @ 23:30

sk1896zh hat geschrieben:Sucht jemand noch ne Mitfahrgelegenheit für Samstag? Habe noch Platz im Auto.

hehe.... nix auto... wen das ticket ja nur 10.- bzw. 20.- kostet!!!
danke Südkurve!!!
ausserdem verpasst man ja gänzlich das reisli... und staugefahr besteht am gotthard im zug wohl kaum ;-)

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 02.12.08 @ 23:58

TagundNacht hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:Sucht jemand noch ne Mitfahrgelegenheit für Samstag? Habe noch Platz im Auto.

danke Südkurve!!!
ausserdem verpasst man ja gänzlich das reisli... und staugefahr besteht am gotthard im zug wohl kaum ;-)

Scho so, geb ich dir auch Recht...aber mir langts nicht am SA am 13.00 da zu sein. Und hast du mein Wohnort gesehen?;) Frage nur, vielleicht gibts ja hier drin welche, denen es auch nicht möglich ist mit dem Zug anzureisen, und froh wären wenn man ne "Fahrgemeinschaft" gründen könnte;)

PS: Würklich, Top-Organisation - muen au mal usgsproche si...DANKE A ALLI VERANTWORTLECHE, au wenn ich sälte bis nie mitem zug chume...

ALLI IS TESSIN
FCZ susch gar nüt

TagundNacht

Beitragvon TagundNacht » 03.12.08 @ 18:49

sk1896zh hat geschrieben:
TagundNacht hat geschrieben:

danke Südkurve!!!

Scho so, geb ich dir auch Recht...aber mir langts nicht am SA am 13.00 da zu sein. Und hast du mein Wohnort gesehen?;) Frage nur, vielleicht gibts ja hier drin welche, denen es auch nicht möglich ist mit dem Zug anzureisen, und froh wären wenn man ne "Fahrgemeinschaft" gründen könnte;)

PS: Würklich, Top-Organisation - muen au mal usgsproche si...DANKE A ALLI VERANTWORTLECHE, au wenn ich sälte bis nie mitem zug chume...

ALLI IS TESSIN

kt. bern ;-D hehe... hab ich wohl übersehen...sorry...
trotzdem... gute idee, und sehr sozial *g*... "mir sind zürcher asso...*sing*" ...
nei easy... so oder so... hauptsache unsere farben werden wieder zahlreich vertreten sein und dann schreien wir den FCZ zum SIEG!!!
Alli uf Bellenz!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 03.12.08 @ 19:55

TagundNacht hat geschrieben: hauptsache unsere farben werden wieder zahlreich vertreten sein und dann schreien wir den FCZ zum SIEG!!!
Alli uf Bellenz!!!

Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Ahja, interessiert keine Sau und ist kaum anzusehen, versuchs doch mal mit normaler Interpunktion.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

rbau

Beitragvon rbau » 05.12.08 @ 20:02

es hatt ja sicher noch tickets in bellenz? ich weiss die frage ist sinnlos aber ich fahr nicht 3h um dann VOR dem stadion zu stehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.12.08 @ 20:14

rbau hat geschrieben:es hatt ja sicher noch tickets in bellenz? ich weiss die frage ist sinnlos aber ich fahr nicht 3h um dann VOR dem stadion zu stehen.

Naja, weiss nicht wie gross der Sektor in Bellinzona ist, es werden (nach Medien) 800 FCZ-Fans erwartet.

Aber ich denke, das sollte kein Problem sein, sogar in Basel kamen alle rein. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Inferno zurigo

Beitragvon Inferno zurigo » 05.12.08 @ 21:08

Freu mich extrem auf dieses Samstagreisli ins (hoffentlich sonnige =)) Tessin. Jetzt den Vorsprung ausbauen und Weihnachten steht nix mehr im Weg...
Nochmals einen fetten Dank an die SK für die Preisreduktion
Züri brännt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“