FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon oinkoink » 10.11.08 @ 20:01

ich habe ein gutes gefühl für sonntag! das letzte mal, dass ich mit wirklich realistischem optimismus für einen sieg nach basel gefahren bin, war beim meisterspiel. dort lags auch in der luft!

alli uf basel, au ohni ticket!

kevä

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 20:30

soll ja noch genügend tickets in basel haben?!?
FUSSBALLPROLL --- Na und?

GMEINSAM UNUFHALTSAM

Beitragvon GMEINSAM UNUFHALTSAM » 10.11.08 @ 20:42

einfach alli nach basel mit und ohni tiks
füllemer de gästesektor

Spike

Beitragvon Spike » 10.11.08 @ 20:56

Bin auch optimistisch! So stilsicher waren die Bisler in Vadoz auch nicht und wir haben Selbstvertrauen, wie schon einige Monate nicht mehr. Zudem kommt, dass bei den Chemie-Brüdern mit Vater Abraham und Neanderthaler Marque zwei wichtige Defensivkräfte gesperrt sind. Mit Biss und Aufopferungswille und ein wenig Glück knacken wir mit unserer "French-Connection" die Läckerli-Abwehr und holen den "Dreier". Alli uf Basel und holen wir die Leaderposition zurück. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Auswärtsreise - dieses mal hoffentlich mal ohne Flaschenwürfe, Tränengaswolken und Gummigeschosse...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

züriischois

Beitragvon züriischois » 10.11.08 @ 22:24

Zanni fällt auch aus, glaube ich, somit spielen die Basler mit einem Stammverteidiger, das wäre dann Ferati. Wenn ich mich nicht täusche fehlt Ergic auch, bin mir da aber nicht sicher. Aber so oder so, wir können in Basel gewinnen, auch wenns meistens nur die Spiele sind wos um alles geht, cup und so...:D
Nicht zu vergessen: Scheiss SF, 14:15...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.11.08 @ 22:40

züriischois hat geschrieben:Zanni fällt auch aus, glaube ich, somit spielen die Basler mit einem Stammverteidiger, das wäre dann Ferati. Wenn ich mich nicht täusche fehlt Ergic auch, bin mir da aber nicht sicher. Aber so oder so, wir können in Basel gewinnen, auch wenns meistens nur die Spiele sind wos um alles geht, cup und so...:D
Nicht zu vergessen: Scheiss SF, 14:15...

Von wo hast du die Info bezüglich Zanni? Und von wo die Info, dass Ergic bis dann nicht wieder fit ist?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nicht

Beitragvon nicht » 10.11.08 @ 22:44

Soll spielen, wer will.

Am Sonntag sind sie dran...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“